Mr. Fuss



Da ich im Sommer sehr gern Flips Flops & Sandalen trage ist es natürlich sehr wichtig schöne & gepflegte Füßt zu haben. Diese Pflege bekommt man mit den Produkten von Mr. Fuss.
Mr. Fuss war so nett und hat mir das 4. tlg Mr. Fuss Explorer Set zum testen zugeschickt.


Inhalt des 4 teiligen Sets:

  • 100 ml Mr. Fuss Hand-und Fußpflege Lotion
  • 50 ml Mr. Fuss Pflegebalsam+
  • 25 g Mr. Fuss naturreine Kosmetikwatte
  • 1 Kunststoffspatel
Die Anwendung ist total easy. Ein bisschen Watte entnehmen und auf die gereinigten Füße auflegen, dann mit der Pflegelotion beträufeln und 10 min. einwirken lassen.
Man sollte also schon ein bequeme position finden in der man die einwirkzeit über gut sitzen kann ;)
Danach nimmt man den spatel und fährt damit über den Fuß, die so aufgeweichte und entfernbare Horhaut konnte nur so sehr gut entfernt werden.
Dannach die Füße warm abspülen und mit dem Pflegebalsam eincremen.
Der Balsam legt sich wie eine zweite Haut um den Fuß und macht ihn total zart.

Da man die Anwendung erst je nach Hornhaut nach 4-12 Wochen wiederholt, kommt man auch sehr gut mit dem Explorer Set hin, an der Menge gesehen.

Das Explorerset kostet bei Mr. Fuss 19,95 €




Kommentare

  1. Ohhh Mister Fuß könnte ich auch gebrauchen. Bin am Samstag ausgerutscht und richtig schön mit meinem dicken Hintern auf meinem Fuß gelandet. Hat laut geknackst und ich konnte nicht mehr auftreten. Hab ne Bänderzerrung, eins ist wohl auch angerissen und nun habe ich viiiiiiiel Zeit für ne Fußpflege. Dann sieht mein geschwollener Fuß vielleicht nur noch halbso gefährlich aus :-)
    Dir viiiiiiel Spaß beim testen, süsse.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten