Pampers Test...

Vorhin kam das Pampers Testpaket. Ein 2 Wochen vorrat an Active Fit Pampers und 4 x packs Feuchttücher.
Puhhh zum Glück wars die Größe 4 + die passt sehr gut, die normalen Babydry passen der Maus nur in der Gr. 5, schon komisch wie sich das unterscheidet, obwohl ja alles Pampers ist.

Kommentare

  1. Ui wie fein..Pampers Testen,..das wäre auch was für uns <3

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt toll! die gibts ja noch nirgendwo zu kaufen! wir haben auch immer die active fit, weil die einfach ne besser passform für zartere baby haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen, auf http://www.pampers-angebote.com/ findet Ihr auch aktuelle Testerfahrungen, Preise und Pampers Neuheiten.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher