Weleda Calendula Zahncremé


Die Weleda Calendula Zahncreme darf ich nun durch das Trendlabor einmal testen und euch vorstellen.

Weleda Calendula Zahncreme

Die mentholfreie Weleda Calendula-Zahncreme ist konzipiert für Menschen, die auf Pfefferminzöl verzichten möchten - zum Beispiel während einer homöopathischen Behandlung. Mildes ätherisches Fenchelöl gibt, als Alternative zum klassischen Pfefferminzgeschmack, ein frisches Mundgefühl. Ein mineralischer Putzkörper aus Calciumcarbonat (Kreide) reinigt die Zähne sanft und gründlich. Durch regelmäßiges Putzen mit der Weleda Calendula-Zahncreme wird Zahnbelag zuverlässig entfernt und so Karies vorgebeugt. Ein Auszug aus beruhigender Calendula wirkt Entzündungserscheinungen entgegen und hilft, den gesamten Mundraum gesund zu erhalten.

Inhaltsstoffe:
Wasser, Calciumcarbonat, Glyzerin, Tonerde, Alkohol, Auszug aus Ringelblume (Calendula), Auszug aus Myrrhe, Fenchelöl, Xanthan, Glycyrrhizinsäure Ammoniumsalz.


Die 75 ml Tube bekommt man für ca. 4,25 €

Beim ersten Zähneputzen war es schon etwas komisch gewesen, nicht dieses minzige und die schärfe wie sonst immer sondern, etwas ganz mildes und leicht süß schmeckendes. Die Zahncreme schäumt nicht, aber es ist angenehm sich damit die Zähne zu putzen. Es ist sicherlich ein eine guteWahlt für Leute die nicht so Menthol mögen.
Dioe Zähne fühlen sich nach dem putzen sehr gut un glatt an und sogar mein Sohn hat mitprobiert da es eine sehr milde Zahncreme ist.
Wenn sie mich weiterhin übertzeugt, werde ich sogar nach dem Test weiter verwenden.



Kommentare

  1. Ich glaube anfangs ist das echt ein seltsames Gefühl, da man ja auch nicht so richtig weiß, ob die Zähne wirklich sauber sind. So ein frischer Duft nach Menthol gibt einem vom Kopf her ein gutes Gefühl.

    Aber so lange dein Gegenüber sich nicht beschwert scheint ja alles in Ordnung zu sein :-)

    Liebe Grüße,

    Denise

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher