Wenn die Postfrau 3 mal klingelt ;)

Auf Twitter habe ich bei FlowerLord eine Rose gewonnen ;)

Kinokarten für "Men on the Bridge"

Ein DHL-Fußballradio

und heute kam ohne vorwarnung ein Buch "Schlampen im Schlafsack" von vorablesen :)

Kommentare

  1. wie kommt man an Bücher zum VOrablesen dran??? wäääh, das würd ich auch gerne :) Aber schön, wenn bei dir soviel "Geschenke" ankommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man Leseindrücke schreibt, werden wöchtenlich 100 Exemplar verlost. Ist also Glück eines zu bekommen ;) aber es klappt eigentlich bei jedem mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch außerdem zur Sitzerhöhung von 123bambini.com! :-)

    AntwortenLöschen
  4. @papillionis Danke ;) mein Sohnemann hat sich gerstern tierisch drüber gefreut :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher