♥♥♥♥ Wir danken euch ♥♥♥♥♥


Ein rießengroßes Dankeschön an alle die für uns gestimmt hatten.
Wir haben tatsächlitch beim "Achtung fertig Play-Doh" Wettbewerb gewonnen und haben heute selbst eine Lieferung von Play-Doh erhalten und auch der KiGa erhält noch eine Jahresliefreung an Play-Doh Knete.
Wir und auch der KiGa haben uns sehr darüber gefreut als plötzlich die benachrichtigung kam, das wir gewonnen haben :)
DANKE DANKE DANKE

Kommentare

  1. Klasse :) Wünsche euch viel spaß damit :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das klasse :-) Da hat sich das Abstimmen doch mal gelohnt. Die Spaghetti waren aber auch wirklich schön... Viel Spaß beim Kneten!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher