Balea - Joghurt Duschpeeling Waldfrucht

Nun mal ein Test in eigener Sache. Sommerwetter ist bei mir immer Duschwetter ;) es erfrischt einfach und schnell.
Dadurch bin ich immer auf der Suche nach neuen fruchtigen, blumigen Duschgelen oder Peelings.

Bei dm habe ich letzte Woche das Balea Joghurt Duschpeeling entdeckt, habe kurz daran geschnuppert und fand es auf anhieb total anziehend, daher rein in den Einkaufskorb, restlichen Sachen auch ^^ und ab zur Kasse.
Abends habe ich dann das Duschpeeling ausprobiert. Es läßt sich sparsam einsetzen, sodass man mit wenig den ganzen Körper peelen kann. Es hat eine schöne konsistenz und macht die Haut nach dem peelen unglaublich weich, außerdem umhüllt einen ein leichter Waldbeerjoghurt-Duft. Das fand ich besonders toll *-*

*Mirkofeine Peelingkörnchen entfernen ganz sanft Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen - für ein deutliche verfeinertes Hautbild
*mit natürlichem Joghurt-Extrakt
*Fruchtige Inspiration : der köstliche Duft von Waldbeeren
*Dermatologisch getestet
*pH-hautfreundlich

für 150 ml habe ich 1,45 € bezahlt


Kommentare

  1. Ich stand auch schon ganz oft davor, werde es mir mal kaufen, wenn mein anderes Peeling alle ist.

    AntwortenLöschen
  2. das hatte ich letzten sommer schon und habe es geliebt, schön zu wissen, dass es das wieder gibt, muss ich unbedingt beim nächsten dm besucht mitnehmen!

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt total lecker. :)
    Den Duft stell ich mir echt toll vor. Muss ich unbedingt mal Ausschau danach halten. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten