blend-a-med: 14-Tage Challenge


Bei den shoppingladies habe ich mich für dieblend a med 14 Tage Challenge Beworben.
Und natürlich erhielt ich die tolle Mail dabei zu sein *freu*

Liebe Ladies,

ihr habt es geschafft und dürft an unserer blend-a-med 3-D White Challenge teilnehmen – insgesamt haben wir 52 Teilnehmerinnen.

In den kommenden Tagen (ca. Ende nächster Woche) wird euch das Starter-Paket direkt von blend-a-med zugeschickt. Bitte teilt mir mit, wenn es euch erreicht hat. Dann können wir mit der Challenge starten.



Bin echt sehr sehr gespannt wie die Challenge abläuft und was da gefordert wird.

Aber ich freu mich auch sehr darauf :)





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher