*•.♥.•* Gewinne *•.♥.•*



Diese Woche kamen auch wieder ein paar Schönes Gewinne an :)

Bei mapaki haben wir ein “Lost & Found”-Shirt gewonnen, es ist ein Shirt für Kids, auf dem Steht "Hab ich Kummer...dann wähle diese Nummer!" und unten drunter dazu das Handy, auf dem Eltern ihre Handynummer schreiben können. Falls der Notfall mal eintreffen sollte, das das Kind schneller laufen kann, als seine Adresse zu sagen :)


Bei Print24 gab es ein tolles Interview mit Nicole Grieve.
Sie erzählt über sich, ihr Pläne, woher sie ihre Inspirationen her hat um so tolle Motive und Produkte zu erstellen.
Und natülich gibts überall die passende Anwtort von ihr, sodass ihr alles über sie erfahren könnt.


Außerdem gab es dazu eine sehr schöne Verlosung ihrer Produkte bei der ich teilgenommen habe und an meinem Geburtstag wurde ausgelost und ich war wirklich eine der Gewinner/innen.
Heute kam das Paket an.
*Stundenplan
*Etiketten
*Frühstücksbrettchen
*Federmäppchen
*Schulheft

Auf Facebook haben wir bei Brandnooz vor einiger Zeit Maoam sour gewonnen, dieses kam nun auch an.



Das Bild läßt sich warum auch immer nicht richtig drehen *grummel*
Auf jedenfall ist es unser Dshini Wunsch der nun endlich bei uns ankam :)

Bei "autorevue" hab ich über Facebook ein Autopflegeset gewonnen, heute kam es an :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher