Herzlichen Glückwunsch, das Wave ist deins!


Wie schoneinmal erähnt hatte ich in den letzten 2 Monaten Zeit das Samsung Wave GT -S8500 zu testen.

Es war Super und hat total viel Spaß gemacht, auch wenn ich mich ersteinmal an das Touch Handy gewöhnen musste, gerde beim SMS schreiben ^^

Außerdem gab es die Aufgabe 10 Buddies zu finden, die das Handy mittesten und jeweils 10 Bilder damit machen und diese dann auf www.themobilewave.de hochladen. Gesagt getan, ich habe 10 Persönchen gefunden die mir wunderbar dabei geholfen haben.
Danke knuddel euch ;)))
Und gestern war dann der letzte Tag, heute die Etnscheidung, behalten oder abgeben ^^

und eben kam die Mail:

Herzlichen Glückwunsch, das Wave ist deins!
Hallo du Profi-Waver!

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es zusammen mit deinen Buddies und vielen tollen Fotos geschafft, dir dein Wave zu sichern!
Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Handy und bedanken und ganz herzlich für deine Teilnahme und deinen Einsatz bei "The Longest Mobile Wave"

Kommentare

  1. Cool, herzlichen Glückwunsch!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. =) Ist ja auch nen super Teil. *ein wenig neidisch bin* ;o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher