Sommer-Special: MALIBU by U - limited Edition!


„Mach Dich karibisch…“

Malibu möchte in diesem Sommer in Deutschland karibische Lebensfreude wecken. Unter dem Motto „mach dich karibisch“ startet die kreative Aktion „MALIBU by U“! Die MALIBU Kultflasche ist kreative Spielwiese für Euch. Blütenweis soll sie mit den entsprechenden Stiften der limited Edition Box Euer persönliches Design erhalten, so wie Ihr karibische Lebensfreude ausdrücken würdet.

In der Flasche selbst befindet sich der weltbekannte Caribbean Rum with Coconut. Barbados ist die Heimat des berühmten Kokoslikörs. Bei der Herstellung von MALIBU wird feinster Rum der West Indies Distillery verwendet, die schon seit 1893 für ihren besonders leichten Rum von höchster Qualität bekannt ist. Er ist mit Kokosnussaromen verfeinert, zeigt zarte Anklänge von Vanille und Zuckerrohr – diese Geschmackskomposition verleiht MALIBU eine besondere Leichtigkeit und Finesse. Das richtige für tolle Longdrinks im Sommer. Sein fruchtiger Geschmack erinnert an das typische, pulsierende karibische Flair aus Stränden, Palmen und heißen Sommernächten und inspiriert Euch hoffentlich zu einer coolen Flaschengestaltung.

Für dieses Projekt hatte ich mich beworben, weil es total gut klang, und ich bin tatsächlich dabei :)

Herzlichen Glückwunsch!

Gemeinsam mit 149 anderen Konsumgöttinnen darfst Du die limitierte „MALIBU by U“-Edition testen!

Seit der Mail habe ich nun 3 Wochen auf die flasche gewartet und heute kam sie endlich an :)
Getestet wird sie dann zu meiner Geburtstagfeier :)

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch hierzu =) und es freut mich total, dass ich dir in Sachen Make Up immer wieder Anregungen liefern kann <3 das macht mich irgendwie glücklich *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ist echt hilfreich, wirklich, schau schon immer bei FB deine Bilder durch.
    So viele ideen hätte ich dazu garnicht, aber ich merke man wird auch besser, hab mich ja vorher nicht so gechminkt wie jetzt war ja sonst nur Wimperntusche&Lip-Gloss und gut ^-^

    AntwortenLöschen
  3. oh cool, da hatte ich kein Glück, dafür bei Sagrotan (aber da gabs Lieferschwierigkeiten und kommt erst nächste Woche, wenn ich im Urlaub bin ^^)
    bei bopki hatte ich leider auch kein Glück, aber eine Freundin, so dass ich Pröbchen bekomme ^^

    AntwortenLöschen
  4. Man haben die Aureden, bei Malibu gabs ja Verpackungsschwierigkeiten ^-^ deswegen gabs die Flasche ja auch erst nach 3 Wochen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon gespannt auf Deine Kreation. Habe meine gerade fertig. Allerdings habe ich noch nicht probegetrunken.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher