*•.♥.•* testen testen testen *•.♥.•*

Heute kamen wieder einige Testpakete an.
Darüber Berichte ich später noch einzeln.
Jetzt zeig ich euch aber schonmal was es ist.

Erstmal das neue Rexona Maximum Protection, finde die Verpackung recht schlicht gehalten. Für mich könnte es ein wenig bunter sein ;)
Aber die Verpackung ist eben neutral, für männlein und weiblein ;)
So nun nachdem ich ein paar Tage getestet habe muss ich sagen, es riecht verdammt gut, zumindest mag ich den Duft sehr gern, nicht zu süß, auch nicht zu männlich sondern einfach nur angenehm, es ist langanhaltend und sehr angenehm auf der Haut.

Von meercare habe ich ein schönes Testset erhalten aus Tagescreme und Badesalz.



Und von Lola Limo gabs eine Testflasche Limo :)
Sehr sehr lecker, leicht und überhaupt nicht süß.
Schön für leichte Sommerabende einfach lecker zum genießen.

Kommentare

  1. Da hast ja die nächsten Tage reichlich zu testen. Ich bin gespannt auf die Berichte.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher