Thierry Mugler - womanity


Bei Joy gab vor längerem einen Aktion von Thierry Mugler. Und zwar konnte man sich dafür Bewerben das neue Parfum zu testen "womanity". Man musste dazu nur beschreiben was für einen selbst weiblichkeit bedeutet.
Was ich d nun geschrieben habe weiß ich auch nicht mehr, ist wie gesagt ja schon ein stückchen her.
Aber auf alle fälle muss es ja überzeugt haben ;)

Finde das Parfum so für die endende Sommerzeit & Herbstzeit sehr angebracht. Schnuppert irgendwie total durch diese Holznoten nach einem Herbstspaziergang.

"Thierry Mugler schafft erneut eine Innovation in der Geschichte des Parfums mit einer neuen Duftfamilie - zum ellererstenmal ist einen gewagt süß-salzige Note Teil einer Duftkomposition. Erleben Sie ein fein geschliffenes Parfum, das mit seinen Feigen., Kaviar- und Holznoten die unzähligen Facetten einer Frau wiederspiegelt."

Kommentare

  1. Toll! Viel Spaß beim Testschnuppern :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte es gerade auch im Briefkasten =) Hatte das ganze schon völlig vergessen und war jetzt total überrascht :)

    Ich werde es nächste Woche mal testen^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey du:)

    Ich hab es auch gestern bekommen.
    Leider bin ich nh nicht dazu gekommen ein Testurteil zu schreiben weistu ob das notwendig ist?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es mir diese Woche gekauft...Thierry Mugler hat die ERwartungen nicht enttäuscht.....ich trage zwar bevorzugt Angel, was man entweder mag oder hasst, ein dazwischen gibt es nicht.....
    Derzeit bin ich aber Womanity - süchtig, obwohl es eine ganz ander Richrtung ist...angenehmer Duft...passt gut zum Sommerende und Herbst...finde ich ...:-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher