viQua - Weinschorle fertig für den sofortigen Genuss.


Davon werde ich euch bald berichten, denn von viQua habe ich 6 Flaschen viQua weiß und 6 Flaschen viQua rosé erhalten.
Diese werden auf meiner Geburtstagsfete mit den Mädels getestet und dann wird abgestimmt.
Freu mich schon auf testen, aber bis zum Geburstag werde ich wohl noch warten müssen :)

Freitag der 13. (gibts ja nur einen dieses Jahr ;) )

Auszug:

viQua weiß – das prickelnde Erlebnis aus Wasser und Wein!

viQua „Weissweinschorle“ verbindet höchste Qualität, Reinheit und eine vollkommene Komposition aus Wein und Wasser in einem Getränk. Die prickelnde Struktur aus feinstem deutschen Riesling (51%) und ausgesuchtem Tafelwasser ist das neue spritzige Trinkgefühl. viQua bietet ausgezeichnete Qualität für höchste Ansprüche. Das gilt für Weinkenner wie für unbeschwerte Genießer.

viQua wird einfach und unkompliziert aus der Flasche oder mit Strohhalm getrunken. Das ultimative Geschmackserlebnis direkt aus der 0,275l Flasche - das Sinnbild für eine neue Generation des Genießens .

Das ausgewogene Mischungsverhältnis sorgt darüber hinaus für einen geringen Alkohol- und Kaloriengehalt. viQua erfreut sich einer immer steigenden Beliebtheit. Der ideale Begleiter für heiße Outdoor Events und coole Happenings. Der Geheimtipp bei Szenekennern.


viQua rosé - Roséweinschorle, der heiße Sommertrend!

Eine zarte Komposition bestehend aus feinstem deutschen Roséwein (51%) und ausgesuchtem feinperligen Tafelwasser. viQua rosé begeistert durch seine fruchtigen Aromen von roten Beeren wie Cassis und Erdbeere sowie einem Hauch von Limone und Lychee.

viQua rosé das neue spritzig und erfrischende Geschmackserlebnis. Einfach und unkompliziert aus der 0,275 Flasche mit oder ohne Strohalm genießen. viQua rosé verbindet höchste Qualität, Reinheit und eine vollkommene Komposition aus Wasser und Wein in einem Getränk.

Das harmonische Mischungsverhältnis sorgt darüber hinaus für einen geringen Alkohol- und Kaloriengehalt.

viQua rosé ist das ideale Getränk für alle, die den leichten und fruchtigen Genuss schätzen! Ein Geheimtipp für Szenekenner und Liebhaber des leichten und unkomplizierten Geschmacks. Ideal für Outdoor Events und heiße Parties.

******************************
******************
*******

Mein Bericht:

Zu meinem Geburtstag habe ich die Weinschorle mit auf unserern "Getränketisch" gestellt und habe zugesehen wie die Jungs sich die Flaschen griffen, "versucht" haben den Spruch zu lesen und dann sagten "Mädchengesöff"...ist klar ;) ist ja kein Bier :D
Die Mädels aber wiederum lasen den Spruch sagten "Mh Weinschorle" nahmen sich einen Strohhlam, die ich mit dazu gelegt hatte und tranken dann ViQua, alle die ich gefragt habe, haben gesagt das es ein sehr schönes erfischendes und spritziges Getränk ist. Wein ist vielen oft zu fad durch immer den selben Geschmackt, hier ist einmal sehr Guter Wein mit besten Wasser gemischt wurden und ist zu einer tollen Komposition geworden, die man einfach nur genießen muss.
Auch ich war sehr begeistert und empfehle es nun auf jedenfall weiter und auch auf unsere nächsten größeren Feier werde ich wieder ViQua anbieten.
Danke für diesen tollen und schmackhaften Test.

Wenn ihr nun auf den Geschmack gekommen seit dann könnt ihr ViQua ganz einfach hier bestellen!

Kommentare

  1. Hey :)
    kannst du mir mal bitte deine E-Mail adresse geben?
    ich muss dich mal was fragen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Lava Vakuumbehälter Test

Dr. Oetker Fruchtfüllung