Voodolls mein Alltag wird verzaubert :)

Die Puppen von Voodolls werden in einem Komplettpaket mit Box, magischem Sack, Handystrap und Beschreibung geliefert und das ganze hat ein Konzept und ist nicht mit den Billigvarianten vom Flohmarkt etc. zu verwechseln. Die meisten der Voodoll Modelle wurden speziell von Voodoll entworfen oder auf Wunsch eines Prominenten kreiert (so. z.B. Dregen, Linda Shadowe, Guido Glamour).

Ninja mag ja ganz drollig aussehen, aber unter der Fassade verbirgt sich eine effektive Kampfmaschine mit Fertigkeiten als Spion von denen KGB, BND, SIS und Mossad nur träumen können.

Ob Armbrust, Sprengstoff, Gift oder Kampftechniken aus aller Welt – Ninja weiss sich effektiv zu wehren, wenn es darum geht, sich und Geheimnisse zu schützen oder als Spion zu agieren. James Bond wirkt gegen ihn wie ein infantiler Waisenknabe – suchst Du Hilfe, ist also sonnenklar an wen Du Dich wenden solltest!

Mit solchen Fähigkeiten kann man ruhig auch mal frech sein... Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, am Telefon die schlüpfrigen Gespräche des Kirchenoberhaupts abzuhören. Das hat was, oder?

Ninja schützt Dich vor Feinden und Deine Geheimnisse sind bei ihm in absoluter Sicherheit. Psssst!


Angel hat göttliche Kräfte. Sie ist unsterblich und setzt ihre unglaublichen Fähigkeiten für Schutz und Führung ein. Erzengel Michael ist ein Waisenkind gegen sie...

Die kleine Lichtgestalt sorgt mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten dafür, dass das Böse keinen Fuß auf den Boden kriegt. Sie liebt es, Gutes zu tun und anderen Menschen zu helfen. Die ideale Problemlöserin für alle Lebenslagen und der versierteste Schutzengel, den man sich wünschen kann!

Wann auch immer ein Problem auftaucht: Angel wird für Dich da sein, Dir zuhören und helfen. Sie ist Expertin im Heilen gebrochener Herzen und bekämpft jede Art von negativen Kräften, die Deinen Weg kreuzen.

Angel schützt Dich vor allem Bösen und zeigt Dir den richtigen Weg.

HappyMakers sind handgemachte kleine Kreaturen, die Freude verbreiten.

Jede Puppe ist ein Unikat! Alle Modelle haben verschiedene Farben, Muster und aufgenähte Accessoires.

Ein HappyMaker ist ca. 7 cm gross und mit einem Strap für das Anbringen an Mobiltelefon, Kinderwagen, Handtasche oder technisches Gadget ausgestattet. Die kleinen Freudeverbreiter werden von einem Künsterkollektiv in Thailand handgefertigt.


Unser Sohnemann fand den Angel drollig und hat sich disen gleich geschnappt, also hoffe ich das unsere kleiner Racker nun gut bechützt ist.
Mein Mann hat sich den Ninja ausgewält und mich bereichert nun der HappyMaker.

Eigentlich sollte nun nicht mehr schief gehen :)

Versand war super toll, nach nur 3 Tage wurden die Puppen in einem Luftpolsterumschlag geliefert.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Lava Vakuumbehälter Test

Dr. Oetker Fruchtfüllung