Vöslauer-Junior Das Wasser für Kids


Schon wenn man die Seite von Vöslauer Junior aufruf bekommt man ein lächeln im Gesicht. Gut aufgebaut und alles erklärend, für Eltern sowohl als auch für unsere Kinder.

Kinder trinken häufig zu wenig und oft auch das falsche. Mit Vöslauer- Junior, dem natürlichen Mineralwasser ohne Kohlensäure, können Sie das ganz leicht ändern. Es sorgt dafür, die Kleinen mehr Spaß am trinken haben.

Vöslauer Junior:

  • Vöslauer Natürliches Mineralwasser ohne Kohlensäure
  • Sorgt für Wohlbefinden
  • Praktischer Sportverschluss
  • Trink-Spaß dank Sticker und Tröt-Verschluss

Mit der handlichen, kindgerechten und bunten Flasche lernen Kinder spielend richtig Trinken. Auf den Etiketten gibt es lustige Comic-Tierchen, die in spannende Abenteuer-Bücher eingeklebt werden können. Und damit die Kids so richtig Spaß haben, kann der praktische Sportverschluss umgedreht zur Tröte werden!

Erhältlich ist Vöslauer Junior in fünf bunten 0,33l PET-Flaschen. Sowohl einzeln als auch im 6er-Pack.

Wir haben freundlicherweise einen 6er pack für unseren Sohn bekommen, der das Wasser für Kids testen darf. Er hat sich natürlich gleich eine Flasche gegriffen und war im Kinderzimmer verschwunden, von weiten hörte ich es nur "Boahr....lecker!!!" ;)

Das stille Mineralwasser mit Trötverschluss und Sticker.

Noch dazu gabs leckere Biolimo für mich und meinen Mann in verschiedenen Geschmacksrichtungen, ist aber ebfalls genauso etwas für Kinder wie für Erwachsene, echt total LECKER!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher