*AktionsLicht.de *


Gestern bekam ich von Aktionslicht.de 3 wunderschöne Muster.
Erstmal zum Versand, schon nach einem Tag war der Umschlag da gewesen, mit einem orangem Aufkleber, das der Umschlag nicht geknickt werden darf. Darin das Anschreiben, die Muster und eine Anleitung zu den Aktionslichtern. Alles befindet sich nochmal in einer Klarsichthülle.
Eigentlich ist alles sehr einfach, den Tranportschutz an der Seite entfernen und dann die "Zähne" in die dafür vorgesehenen Schlitze schieben und zusammenstecken.
Mit einem Teelicht wird nun alles zum leuchten gebracht, allerdings muss aus Sicherheitsgründen das Teelicht in einem Glas sein, sonst besteht Brandgefahr.
Alles in allem Finde ich die Art der Dekoration echt super. Die Motive sind toll, ich würde mir für den Shop ein wenig mehr auswahl wünschen an vorgefertigten "Hüllen", außerdem da ja auch nichtmehr lang bis Weihnachten ist möcht ich bitte bitte bitte bald ganz viele Weihnachtsmotive haben ;)
Wer nun wirklich in den Kategorien nichts für sich findet kann sich sein persönliches Aktionslicht zusammen stellen mit Wunschfarbe, Wunschschrift & Wunschmotiv. Man also seiner Kreativität freien lauf lassen.
Eine Vorschau per Mail (pdf) kann man sich auch noch zuschicken lassen.
Ich finde den Shop jetzt schon total toll und wenn es dann Weihnachtsmotive gibt werde ich sofort zuschlagen ;))
Egal ob für Feste wie Halloween, Hochzeiten, Geburtstag, Firmen oder Jahreszeiten wie den Herbst, Weihnachten oder mit der ganz persönlichen Note hier wird jeder fündig.
Für Hochzeiten (was bei uns ja nun schon zu spät ist ;) ) gibt es schöne dekorative Menükarten die man als Windlich auf den Tisch stellen kann. Ich finde dies eine total tolle Idee, schade das es bei uns nun ein paar Monate zu spät ist, denn diese hätte ich sicherlich aufgestellt.
Die Preise Windlicht:
1-9 Stk. je 3,49 EUR
10-19 Stk. je 2,99 EUR
20-29 Stk. je 2,49 EUR
30-59 Stk. je 1,99 EUR
60-99 Stk. je 1,49 EUR
100-199 Stk. je 1,29 EUR
> 200 Stk. je 0,99 EUR
Die Preise Kunstlicht:
Stk. je 9,99 EUR

Kommentare

  1. solche Dinger haben wir bei unseren Hochzeiten immer Öfter als Menue Karten stehen :) und ich finds schick :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher