Buzzer - Akku- bohrschrauber Bosch GSR 10,8-2-LI Professional



"Bohr- und Schraubandwendungen über Kopf und an engen Stellen oder das Verarbeiten von kleinen Schrauben in Holz oder Kunststoff stellen dabei oft besondere Anforderungen. Ob der Akkubohrschrauber Bosch GSR 10,8-2-LI Professional diese erfüllt, können nun 500 Profi-Handwerker in Deutschland und 25 in der Schweiz selbst herausfinden.

Bosch gibt an, dass es sich bei dem Gerät um das kürzeste Kraftpaket in der 10,8 Volt-Klasse handelt. Es ist mit einem 2-Gang-Getriebe für kraftvolle 30 Nm Drehmoment ausgestattet und soll trotz seiner Kompaktheit und dem leichten Gewicht eine tolle Performance zeigen. Ob das Gerät im täglichen Härtetest hält was es verspricht, können alle Profis nun selbst herausfinden. Gefragt sind vor allem Schreiner, Messebauer, sowie Fachleute aus den Bereichen Küchenbau, Innenausbau und Elektroinstallation. Darüber hinaus alle Mitarbeiter aus Handwerksbetrieben oder selbständige Handwerker die einen kleinen und starken Akkubohrschrauber benötigen. Als Buzzer könnt Ihr bald das neue „buzzable“ Profiprodukt testen, Euch mit Kollegen darüber austauschen und Euer Feedback dazu geben."

(Auszug aus dem Buzzblog )

Mein Schatz ist dabei, denn er ist ja Selbstständig.
Bin mal gespannt was er zu dem Gerät sagt, heute hat er den Bohrschrauber zum ersten mal mit zur Arbeit genommen :)

ich werde Berichten *g*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher