Christina Aguileras neuer Duft Royal Desire


Lust auf ein sinnliches Duftvergnügen? Jetzt haben Herbalists die exklusive Chance, Christina Aguileras neuen Duft Royal Desire vor dem Verkaufsstart Anfang Oktober zu testen und dabei einen Hauch von königlichem Flair zu erleben.

Das edle Test-Package beinhaltet ein Eau de Parfum, ein stylisches Täschchen und 20 Produktproben zum Weitergeben an deine Freundinnen.


Erlebe einen Hauch von Luxus: Intensiv-fruchtige und warm-sinnliche Noten vereinen sich in Christina Aguilera Royal Desire zu einem grandiosen Dufterlebnis. Kreiert für die ganz persönlichen „königlichen Momente“ im Leben einer Frau.

ICH BIN DABEI - un gestern kam auch schon das Paket. Wow was hab ich mit gefreut, das Parfum, 20 pröbchen für meine Mädels und dazun noch die passende süße Tasche.

Geschnuppert habe ich gestern schonmal und es ist genau meine richtig was Parfum angeht, es riecht total edel.
Werde es wohl seeeeehrrr oft tragen.

Kommentare

  1. Bin auch dabei, meins kam aber noch nicht an :(
    Freue mich schon aufs schnuppern!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denise,

    ich bin leider nicht dabei und wär ja soo neugierig... also ich bin mächtig gespannt auf deine Berichte!

    Das Packerl ist ja wirklich schnieke, mit der schönen Tasche. *neugierigseufz*


    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher