Die neue Aqua Light Pflegeserie von Pantene Pro-V

Vor einiger Zeit hatte ich mich beo for me für das neue Pantene Projekt beworben.
Letzte Woche erhielt ich die zusage *freu*

Liebe for me Produkt-Botschafterin ,

vielen Dank für Ihre tolle Bewerbung! Sie haben es
geschafft: Sie sind Teil unseres zweiten Botschafter-
Projekts für die neue Aqua Light Pflegeserie von Pantene
Pro-V

Hab mich natürlich wie immer sehr gefreut dabei zu sein und mittesten zu dürfen.
Einen Tag später brachte mir die Postfrau auch schon das Paket, das konnte man nämlich gleich am Karton sehen das es das Pantene ist, denn dieser war in den Farben der Serie gehalten und es stand Pantene darauf ;)
Leider war ich dann nach dem aufmachen ein bisschen enttäuscht, denn das shapmoo war wohl kaputt gegangen durch den transport und war somit leer und hatte einige der Proben sehr eingematscht -.-
Habe dann einen kleinen Bericht dazu geschrieben, dazu habe ich das obere Foto mitgeschickt, auf dem man ja ein bisschen der "sauerei" sehen kann.
Gleich am nächsten Tag erhielt ich schon eine Antwort das es dem Team leidtut das die pasiert ist und das ich ersatz bekomme.
Nochmal ganz Herzlichen Dank dafür das ist echt eine total nette Geste gewesen :D

Somit habe ich nun wieder alles komplett denn gerstern kam das shampoo dann seeeeehr gut verpackt bei mir und nun kan ich lostesten :)


Kommentare

  1. das ist wirklich toll, dass du so schnell Ersatz bekommen hast.
    Bei meinem Päckchen war zum Glück alles in Ordnung. Und losgetestet wird bei mir dann auch gleich ^^

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Lava Vakuumbehälter Test

Dr. Oetker Fruchtfüllung