*•.♥.•* Gewinne *•.♥.•*


*Bei Rival de Loop Young habe ich über Twitter den neuen Turbo Volumen Mascara gewonnen*
:)

*Außerdem kam noch eine Direct Mail über Twitter in der mir mitgeteilt wurde das ich beim Gewinnspiel von OralB eine von 10 elektrischen Zahnbürsten gewonnen habe*freu*


Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch =) kannst dann ja mal berichten wie der Mascara so ist!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, also der Mascara ist in einem echt toll, das er wirklich die wimpern sauber und sehr gut trennt, das macht natürlich ein volleres Volumen. Ich habe allerdings das gefüßhl das er nicht sehr lang hält, weil nach 1 Stunde fühle ich mich wie ohne Mascara und sehe auch so aus :/

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum Gewinn!

    Wirst schon noch eine Möglichkeit finden, dass du mit voluminösen Wimpern klimpern kannst.
    Ist er wasserfest?
    Bei mir hält kein anderer länger als zwei Stunden...

    Auch schön, die Zahnbürste gewinnen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher