*•.♥.•* Gewinne *•.♥.•*


Vor 2 Wochen habe ich bei einem Gewinnspiel einen 25 € Einkaufgutschein für den Onlineshop Kein-Plunder gewonnen.

Natürlich habe ich mich sofort auf die Suche gemacht, denn dort gibt es ALLES nur keinen Plunder ;)
Da ich in letzter Zeit viele tolle Kometik test machen durfte quillt davon unser Bad fast über, daher habe ich diese Kategorie gleich malfür mich ausgelassen *ggg*
Also zumindest fast...

Ich habe mich für Badesalz entschieden und zwar dieses:

  • MD Badesalz YLANG YLANG
Dieses durch das ätherische Öl von Ylang Ylang Blüten aphrodisierend wirkende Badesalz ist ein Steinsalz (Tiefensalz) in Lebensmittelqualität! Es wird aus der ältesten noch funktionierenden Saline in Deutschland nach traditioneller Art aus einer Tiefe von 460 Metern gefördert und enthält alle natürlichen Minerale. Ein Salzbad macht müde Haut wieder munter, hilft bei Übersäuerung und gibt ein samtiges, geschmeidiges Hautgefühl. Für eine sinnliche-aufregende Hautpflege!

  • 2 x Lüttes Welt CAPT'N SHARKY Badeschaumkissen

Dieses Badeschaumkissen wurde für das Kinderspiel in der Badewanne entwickelt. Angenehmer Duft, die fantastische Farbe und wertvolle Substanzen verbinden Badespaß und Pflege auf einzigartige Weise. Die beim Knautschen des Badeschaumkissens freigesetzten ätherischen Öle und Pflanzenextrakte hinterlassen ein wundervoll pflegendes Gefühl. Das sanfte Abreiben mit dem Waschtuch verstärkt die rückfettende Wirkung der Pflanzenextrakte auf zarter Kinderhaut.
Anwendung: Badewanne mit warmem Wasser (36-38 Grad) befüllen. Der Faltschachtel die dekorative Aromaschutzfolie entnehmen und vorsichtig aufschneiden, ohne das Badeschaumkissen zu verletzen. Das bedruckte Vlies aus der Folie entnehmen und in das Badewasser eintauchen - und in den Händen herrlich feinen Schaum knautschen. Natürliche Farbstoffe färben das Wasser smaragdgrün. Durch erneutes Eintauchen bläst sich das Schaumkissen wieder auf. So können weitere, mit natürlichen ätherischen Ölen und Pflanzenextrakten angereicherte Schaumberge geknautscht werden. Schäumt das Capt'n Sharky Badeschaumkissen nicht mehr, kann es wie ein Waschtuch benutzt und die Haut ganz sanft abgerieben werden. (Eventuelle Rückstände lassen sich einfach mit heißem Wasser und herkömmlichen Badreiniger entfernen.

  • Kostkamm Fönbürste, Buche mit Wildschweinborste, 40 mm

Der natürliche, durch die Haarzellen selbst produzierte Säureschutzmante wird durch zu häufiges Haarewaschen immer wieder abgebaut. Daher ist die Pflege mit einer guten Bürste unerlässlich. Durch ihre ähnliche Struktur wie das menschliche Haar sind die Wildschweinborsten in der Lage, überschüssiges Fett aufzunehmen und beim Bürsten gleichmäßig auf das Haar bis hin zur Spitze zu verteilen. Dies ist die beste Vorbeugung gegen Haarspliss. Außerdem werden Staub, Schmutz und Schweiß ausgebürstet. (Daher Bürste gelegentlich mit einem milden Shampoo waschen.) Die versetzt gestanzte Borsten (Effilierung) greifen durch das Haar bis zur Kopfhaut und bewirkt beim Bürsten eine Massage der Haarzellen. Die Haarmuskeln werden gestärkt und besser durchblutet

Heute kam alles super gut Verpackt an. Mein Sohnemann wird heute abend sicher gleich das Badeschaumkissen mit in die Wanne nehmen wollen.

Und ich freu mich das ich endlich wieder eine gescheite Rundbürste besitze *ggg*

Kommentare

  1. Das Schaumkissen ist nur für Kinder????
    Das klingt so gut, das würd ich gleich selber in die Wanne nehmen.

    Wildschweinborsten sind klasse!
    Ich hab noch meine Bürste aus Teenietagen und die tuts noch nach Jahrzehnten!

    Schöne Auswahl hast du getroffen. Viel Spaß mit deinem Gewinn!
    Gewonnenes ist immer besonders schön, find ich!

    Ach ja: danke für deine mail! :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir sagen wir waren total von den Badeschaumkissen enttäuscht, da steht ins Wasser halten und knautschen und was passiert das "Kissen" geht an den Seiten auf und alles läuft heraus, das wars dann mit dem Badevergnügen für unseren Sohni, der war natürlich sehr enttäuscht :(
    Aber riechen tuts halt wieder total gut, weiß jetzt nicht obs nur bei dem Kissen so ist, hab die Firma dazu mal angeschrieben, mal schaun ob da eine Antwort kommt.

    AntwortenLöschen
  3. *Update* Ich bekomme 2 Badeschaumkissen als wiedergutmachung ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher