* GUYLIAN *



Pralinen in Form von Meeresfrüchten, da ist nicht nur das aussehen wunderschön, sonder auch der Geschmack ist Fabelhaft.

Wir haben das "Original" getestet - Guylian Meeresfrüchte Pralinen Nuss Nougat.

Zur Schachtel - Schlicht aber dennoch Raffiniert, denn man hat eine schlichte weiße Schachtel, mit einem Fenster, wodurch man die Schoki Meeresbewohner gleich sieht, mit dem goldenen Guylian Aufdruck sehr Edel.

Inhalt - 22 Meeresfrüchte Nuss Nougat Pralinen - 250 g

Geschmack - ich habe das Gefühl die Schoki schmilzt auf der Zunge, eine sehr leckere Praline die man sicherlich zu jedem Anlass, genießen oder auch Verschenken kann.

Total süß fand ich den Aufdruck auf dem Karton von Guylian indem die Pralinen verschickt wurden.

"Süße Meeresbewohner auf Landgang!" *gggg*

Das Beweißt das das Unternehmen nicht nur Geschmack sondern auch Sinn für Humor hat. Solche Unternehmen sind mir die liebsten ;)

Sortenvielfalt von Guylian:

*Orginal Meeresfrüchtepralinen
*Meeresfrüchte Extra Dark
*Seepferdchen Erdbeer
*Guylian´s Meeresfrüchte Selection
*Opus
*La Trufflina
*Solitaire
*Belgische Praline Sortiment

Ohhhh Seepferdchen Erdbeer, ich glaub ich muss beim nächsten Einkauf ein paar Seepferdchen einfangen *ggg*
Die klingen natürlich auch seeeehr gut.
Sicherlich ist bei der tollen Auswahl für jedermann etwas dabei.

Schaut euch um und genießt ;)

Kommentare

  1. Das mit den Seepferdchen könnte etwas schwer werden. Es ist nämlich nur eine Sommersorte und der ist ja leider vorbei :( Aber so bleibt ja eine kleine Vorfreude aufs kommende Jahr :O)

    AntwortenLöschen
  2. oh *ggg* na dann wirds vorfreude werden *g*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten