head&shoulders – Spezielle Pflege für Kopfhaut und Haare


Bei den shoppingladies teste ich derzeit:

head&shoulders – Spezielle Pflege für Kopfhaut und Haare

  • Juckreiz: "milde pflege bei juckender kopfhaut"

Häufig geht Juckreiz mit Schuppen einher. Die Variante für juckende Kopfhaut mit Eukalyptus-Extrakt wurde daher extra entwickelt, um die Kopfhaut zu beruhigen. Die spezielle Formulierung reinigt mild, aber dennoch gründlich. Dank der HydraZinc-Formel werden außerdem langfristig Schuppen und Juckreiz sowie Trockenheit und Spannungsgefühle vermindert. Ein eigens kreierter Duft vermittelt zudem Ruhe und Entspannung.

  • Trockenheit: „milde pflege bei trockener kopfhaut“

Das Shampoo für trockene Kopfhaut mit Mandel-Extrakt und HydraZinc reduziert die Reaktion der Kopfhaut auf äußere Reize (z.B. Schuppen). Es spendet der Kopfhaut Feuchtigkeit und reguliert zudem den Feuchtigkeitshaushalt.

  • Empfindlichkeit: „sensitive bei empfindlicher kopfhaut“
Empfindliche Kopfhaut ist oft sehr reizanfällig - im Gegensatz zu normaler Kopfhaut reagiert sie intensiver auf äußerliche Einwirkungen. Die Variante für empfindliche Kopfhaut mit Aloe Vera-Extrakt reinigt Haare und Kopfhaut sanft. Sie enthält keine Farbstoffe, nur einen geringen Parfümanteil, dafür aber sorg

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher