* I-Perlen *


Das wir auf dem oberen Bild seht ist das tolle KREATIV KIT ROSA
Denn das wurde mir von I-Perlen.de zur Verfügung gestellt, damit ich einmal meiner kreativen Ader freien lauf lassen kann.

Da ich meine Schmuckstücke (Armbänder,Ketten, Accessoires usw) gern selbst herstelle, war ich schonlang auf der Suche nach einem Perlen Shop wo man alles findet was das Schmuckherz höher schlagen läßt, wo es normale Preise und gute Qualität gibt.
Die habe ich nun auf I-Perlen.de gefunden.

Das Keativ Kit ist besonder für Anfänger sehr geeignet, weil es alles enthält was man zum Anfang braucht.
Ihr könnt Ohrringe, Ketten Armbänder, Ringe und vieles vieles mehr erstellen, was ihr euch vorstellt.

Die richtigen Zangen für alles, genügend Perlen, Elasticband, Ohrhänger, Quetschperlen usw.
Ein toller Mix den es nicht nur in Rosa gibt, sondern außerdem auch in Blau, Krsitall/Weiß & Rot.

Da ich wie gesagt schon vorher Schmuck selbst gemacht habe, hatte ich noch andere Farben zuhause, aus denen ich mir nun mit dem Rosa Kit 3 tolle Armbänder gestaltet habe. Ein Orangfarbenens, ein Blaues und einmal ein Rosa Armkettchen.

Und zugegebene ist och eigner Schmuck nach eignen Wünschen sowieso ein hingucker mehr, vorallem wenn man doch noch gefragt wird, wie ich *ggg* "Wo hast du denn das süße Rosa Kettchen her?" - "Das hab ich selbst gemacht!" - ja und die Blicke sind unbezahlbar ;)
Außerdem machts auch Spaß für die beste Freundin einmal ein Kettchen zu gestallten ;)


Das Kreativ Kit gibt es zum Preis von 35 €

Für Kinder gibt es im Shop ebenfalls tolles Kreativ Kits.
Diese sehen zum Beispiel so aus:

Ein süße Tasche mit 5 Schnüren und dazu Holzperlen, auch hier gibt es die Farbwahl zwischen Lila, Rosa, Gelb & Blau.
Diese Kits gibt es schon zu einem wunderschönen Preis von 5,88 €

Auf der Übersichtsseite der Kits (hier) findet ihr eine große Auswahl der verschiedenen nützlichen Kits, die sich am besten für alle eignen, ob Anfänger oder Profi ;)


Kommentare

  1. Oh das find ich ja spannend =) ich glaub da meld ich mich auch mal, ich hab sowas ehrlich gesagt noch nie gemacht und wollte schon immer mal wissen ob das irgendwie mein Ding wäre sowas selber zu machen ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten