iChoc Game auf Facebook

Viele von euch sin ja bereits bei Facebook, da habe ich diesemal einen ganz besondere Tipp für euch ;)

Und zwar iChoc !

Auf der Fanpage von iChoc findet ihr über den "Reiter" das iChoc Game, bei dem ihr mitspielen könnt.
Das beste daran ist jedoch das der Spieler der am 06.10.2010 12 Uhr mit dem Highscore diese tollen Kopfhörer + eine Limited Edition iChoc Metallbox gewinnen kann.

Los geht es für alle am 29.09.2010, aber natürlich kann man jetzt schonmal fleißig üben um dann Profi zu sein und den Highscore sein eigen zu nenne :)

Ich drücke euch die Daumen!!!




Für alle die iChoc aber jetzt gern schon vernaschen wollen, gibts natürlich den Shop und dahin kommt ihr *hier*

Gratisproben für Produkttester gibt's bei brandnooz.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher