Intelligente Knete - wir dürfen testen!


Vorm Urlaub hats leider nicht mehr geklappt mit dem testen, denn die erste "Test-Knete" ist auf dem Postweg zu mir verschwunden, also wurde sie nocheinmal verschickt (DANKE!)

Das kleine päkchen lag beim Nachbar ;) und ich hab es mir gestern gleich noch abgeholt. Wollte natürlich gleich ausprobieren was die Intelligente Knete denn alles so kann.

- Sie dehnt sich wie Kaugummi
- Sie springt wie ein Ball
- Sie lässt sich reißen wie Papier
- Sie zersplittert wie Porzellan
- Sie verändert die Farbe (nur bestimmte)
- Sie leuchtet im Dunkeln (nur bestimmte)
- Sie wird vom Magnet angezogen (nur bestimmte)
- Sie trocknet nicht aus
- Sie ist natürlich völlig ungiftig!

Ich habe mich für die Farbe Sonnenschein entschieden.
"Starte Deinen Tag mit ein wenig Sonnenschein! Das lebhafte Orange verwandelt sich bei Wärme in ein strahlendes Gelb."
Also wie ihr schon gelesen habt, ist es eine farbverändernde Knete.
Ziemlich lustig kann ich euch sagen.
Preis für die Sonnenscheinknete ist 11,95 €

Wir werden nun ersteinmal richtig anfangen zu testen und schauen uns auf der Seite von www.Knete.de nocheinmal richtig um.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher