Vorablesen.de Anne Holt: Gotteszahl


Wieder einmal hatte ich Glück bei Vorablesen.de :)

Hallo und herzlichen Glückwunsch!


Wir haben Deinen Namen bei der Vorablesen.de-Verlosung zu Anne Holt: „Gotteszahl“ aus dem Lostopf gezogen, d.h. Du bekommst demnächst ein Vorab-Exemplar des Buches zur Rezension zugeschickt.

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Lesen und Rezensieren vom

vorablesen.de-Team


Gelesen habe ich es während wir im Urlaub waren. Schön am sonnigen Strand gelegen und gelesen....war das toll ;)

Es ist ein sehr spannend Buch, mit der Zeit hat man sich auf das Buch richtig eingstellt und ist auch mitten im Geschehen und kann das Buch kaum noch beiseite legen )

EMPFEHLENSWERT!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher