Waldfussel * Wohlfühlseifen




Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen


Hier durfte ich einmal die Seifen von Waldfussel testen.
Es waren keine richtigen Seifen wie man sie bei Waldfussel Shop kaufen kann, sondern nur Bruchteile, zum testen eben ;)

Als erstes hatte ich die Peelingseife (Sandelholz + Avocadoöl) ausprobiert.
Schön sieht es schonmal aus, der Geruch naja ist nicht so meins, ich finde es riecht hier grad wie bei Oma ^^


Also ab zum Hämdewaschen...die Seife schäum aber nur gaaaaaanz leicht.
In diesem Stück finde ich war nur wenig Sandelholzpulver sodass ich wenig bis garnichts vom peeling gemerkt habe.
Nach dem abwaschen fühlt sich die Haut schön glatt und geschmeidig ist, das einzigste was mich immernoch stört ist der Geruch. Mein Hända haben nun schon seit 30 Minuten dieses derben Sandel - Patchouli Geruch :(
Zum Glück gibts die Peelingseifen aber auch unbeduftet.



Ansonsten finde ich die Seite sehr gut.
Es gibt viele verschienden Seifen, sogar Rasierseifen, Badelpralinen & Massageblätter.
Die Preise sind natürlich zur normalen Seife die es in der Drogerie gibt ziemlich hoch, dafür aber auch selbst hergestellt und die Hauptbestandteile aus kontrolliertem biologischen anbau.

Reinschauen ist auf jedenfall lohnenswert um sich ein bisschen Wellness nachhause zu holen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher