Alles was fliegt - wirklich aaaaaalllllessss :)


"Frisbee, Modellraketen, Astrojax, Oball, Magic Balloon und Co.Schön, dass du hier oben vorbeischaust. Bei allesfliegt.com findest du – nomen est omen – alles, was fliegt: Von Raketen mit Brennstoff-, Wasser-, Luft- oder Backpulverantrieb, Frisbees und Wurfscheiben mit und ohne LED-Beleuchtung, Wurfgleiter, elektrische Startrampen für Papierflieger, echt coole Drachen und viele andere tolle Sachen. Ideal zum Verschenken oder selber behalten. Die Produkte auf allesfliegt.com haben wir ohne Ausnahme selbst probiert. Unsere Erlebnisse und Erfahrungen kannst du in den jeweiligen Produktbeschreibungen nachlesen."
(Auszug von allesfliegt.com)

Bald ist Weihnachten, dort werdet ihr sicherlich fündig auf die beste Artund Weise Kinderaugen leuchten zu lassen.
Es gibt eine riesige Auswahl, einfach durchstöbern und neues entdecken.

Ersteinmal vielen Dank für das ganz tolle Paket von euch :)

* Wir haben bekommen den Aerobie Skylighter:

Eigentlich eine Superdisc Ultra mit LED-Beleuchtung. Keine Beeinträchtigung der Flugeigenschaften. Spitzenoptik! Durchmesser: 30,5 Zentimeter

*Die Magic Balloon 4er Box:

Paste zum Herstellen hauchdünner Ballons. Vier Tuben (3Farben: 2x rot, 1x blau, 1x gelb) und 2 Blasröhrchen in der Packung. Ungiftig. Made in Germany.
Diese haben wir gleich getestet. Es geht total easy :)
Wer das noch nie ausprobiert hat, hat was verpasst. Magic Balloons, das sind hauchzarte Gebilde, die man sich selbst aus der farbigen Paste mithilfe eines Blasröhrchens aufbläst. Die Haut ist viel dünner, als bei einem Luftballon. Dementsprechend fragil sind die magischen Ballons. Aber auch um Klassen zauberhafter und faszinierenden. Absoluter allesfliegt.com Tip mit zart gehauchter Empfehlung. Made in Germany.

Sohni wollte gleich Blau ausprobieren und hat eine kleine Kugel aus der Tube gedrückt und auf das Blasröhrchen gelegt.

Dann wird gepuuuuuuuuuuuuuuuuuuusteeeeeeeeet......

Und fertig ist der eignene Luftballon, mit gaaanz viel kreativität und geschick kann man Tiere oder anderes formen :)
Super Sohni hat sich total gefreut und findet es echt Cooooooool! :)

*außerdem waren dabei Obälle ...... bringen unsere kleinen Wiffzacks auf Touren; sind sie deshalb so beliebt?!

Auf jeden Fall ein absoluter Bestseller bei uns. Obälle sind ungiftig und frei von schädlichem PVC/Phtalat/Latex, also für Babies, Kinder und Familien ideal. Ideal auch: abwaschen in der Spülmaschine. Physio- und Ergotherapeuten verwenden Oballs. Kinder stecken gerne ihre Finger oder Sachen in die großen Löcher. Und die Farben sind echt super.

*Und zu guter letzt waren dabei Touchable Bubbles
Ziemlich haltbare Seifenblasen. Ideal für viele Anlässe – Hochzeiten, Geburtstage etc. – oder einfach so zum spielen. Röhrchenlänge: 12 cm – reicht für viele tausend Blasen!
Aber jetzt zertrete ich´s!
Diese Bubbles sind wie herkömmliche Seifenblasen, nur etwas kleiner und .... sie halten sehr lange. Man kann sie also leicht fangen, stapeln und damit spielen. Sehr nett. Und besonders die Kleinen sind wie gebannt davon. Kleines Detail am Rande, das uns gefällt: Das Röhrchen mit der Seifenblasenflüssigkeit hat eine Halteklammer (wie ein Kugelschreiber); so kann man die Seifenblasen auch zu gewissen Anlässen elegant transportieren. Wir haben die Touchables erst unlängst mit zehn Mann hoch bei einer Hochzeit eingesetzt – das war ein voller Erfolg!
Röhrchenlänge: 12 cm – das langt für viele tausend Blasen!

********************

Es gibt wirkliche viele Dinge die total Super sind für Kinder und Kinderaugen leuchten lassen. Ich werde auf jedenfall für Sohni zum Geburtstag einiges bestellen, da er viele Sachen einfach nur toll findet.

Allesfliegt.com bekommt meine absolute totale Kaufempfehlung!!!!

Kommentare

  1. Oh ja, dieses Magic Balloon kenne ich noch aus meiner Kindheit. In den 80ern wurde es aber dann plötzlich vom Markt genommen, soweit ich mich erinnern kann. War damals vielleicht noch gesundheitsschädlich...

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich kenne diese Magic Balloons als BlaseBall aus meiner Kndheit. Habe damals viele Tuben verpustet.. so ein Spaß :-))))) Schön, dass es die wieder gibt.
    Viel Spaß, auch die andern Dinger sehen gut aus :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß!Das ist cool!

    Liebe Grüße leane

    AntwortenLöschen
  4. ja ich habe als Kind auch immer diese Balloons geliebt. Toll, da werden wirklich Erinnerungen wach ;-) !

    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das habe ich auf der Seite von der Europäischen Verbraucherzentrale gefunden, nachdem mein Sohn nach einem ganzen Vormittag pusten, gebrochen hat. Also, alles andere als ungiftig!!

    Wöchentliche Übersicht der in Deutschland gemeldeten Produkte
    45. Woche (14.11.2008)

    Magic Balloon "Formbare Ballons aus der Tube"


    Chemisches Risiko

    Kategorie: Spielzeug
    Produkt: Ballon Paste - Magic Balloon 'Formbare Ballons aus der Tube – Pâte à Ballons'
    Marke: Unbekannt
    Typ/Artikelnummer: 5000, EAN Code: 4 01871300124
    Herkunftsland: Deutschland

    Beschreibung: Drei weiße, farbig bedruckte, Metalltuben, die eine viskose Paste zum Herstellen von Ballons enthalten (Farben: rot, gelb und blau). Der Schraubdeckel aus Kunststoff hat jeweils die Farbe der Paste. Inhalt. 20g. Als Zubehör enthält jede Verpackung ein Plastikblasrohr unterschiedlicher Farbe (rot, gelb, blau).

    Von dem Produkt geht ein chemisches Risiko aus, weil die rote Paste 45,6 mg/kg und die blaue 37,6 mg/kg Benzol enthält und damit der Benzolgehalt sieben- bis neunfach über dem zulässigen Höchstwert liegt.
    Das Produkt erfüllt nicht die Anforderungen der Chemikalienverordnung 76/769/EEC.

    Der Hersteller hat die Paste freiwillig vom Markt genommmen.

    Liebe Grüße Chris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher