Bergfreunde.de - Crocs Mc Queen Kids Cayman

Gestern bekamen wir die Kinder Crocs die wir uns zum test von Bergfreunde.de aussuchen durften.
Habe Sohnemann aussuchen lassen welche er denn gern hätte und natürlich hatte er sich gleich für die Crocs Mc Queen Kids Cayman entschienden.


Beschreibung von: Crocs Mc Queen Kids Cayman

Der perfekte Schuh für aktive Kids! Der Cars McQueen von Crocs ist das bewährte Kids Cayman Modell in leuchtendem Rennfahrer-Rot und Silber, mit witzigem Icon von Lightning McQueen, dem Disney-Star aus dem Film "Cars". Damit werden kleine Wirbelwinde noch schneller! Wie alle Crocs Modelle hat auch der Cars McQueen ein orthopädisches Fußbett, dass sich dem Fuß perfekt anpasst und schön viel Platz bietet. Das Croslite Material ist super leicht und zudem anti-mikrobiell und Geruchs-resistent. Besonders toll: es ist Abrieb-sicher und hinterlässt so keine Streifen auf dem Fußboden. Dank der Cut-Outs ist der Fuß immer optimal belüftet. Außerdem passen dort viele lustige Jibbitz' rein, die den Schuh noch bunter machen. Jungs werden die Cars McQueen Crocs lieben!
Mein Sohn hatte sie gleich angezogen und ich musste erstmal lachen, denn er sagte "Das kitzelt richtig schön am Fuß." Dies liegt an dem orthopädischen Fußbett.
Er hat die Schuhe als Hausschuhe zuhause an und mag sie jetzt schon total, die passen perfekt,haben ein richtig schönes Kindgerechtes Design.
Die Schuhe gibt es in red / sea blue in der Größe 21/22 für 34,95 €.
In den Größen 23/24, 25/26, 27/28, 29/31 gibt es die Schuhe wie wir sie haben in charcoal / silver für 33,95 €.

In der Kategorie Kinder-Crocs findet ihr noch viele andere Modelle, ebenso gibt es noch Crocs-Schuhe für die Großen ;) Crocs-Arbeitsschuhe, Jibbitz und ein Crocs Outlet.



Kommentare

  1. Die sind toll, bei uns in der Kita bekommen alle Kinder Crocs :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten