*•.♥.•* Gewinne *•.♥.•*


"Kaum ist die WM zu Ende und die Gemüter haben sich beruhigt, da schießt ültje 1.000 Bälle ins Netz!

Die Teilnahme ist besonders einfach: Mit Twitter verbinden, Kontaktdaten eingeben und mit etwas Glück schon bald einen neuen Fussball in den Händen halten!

Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2010."

Wir haben bei dieser aktion mitgemacht und haben einen fußball gewomnnen, drücke euch die Daumen, denn die aktion läuft ja noch :)




Auf dem Twitteraccount von Oral_B gab es zum Tag der Zahngesundheit 10 Reisesets zu gewinnen, ich hatte ja schon einmla geschrieben das wir ein Reis
eset gewonnen haben, diesews kam nun auch endlich hier an :)


Auf meinem Gewinnspielblog habe ich euch von dem Gewinnspiel auf Print24 berichtet und dadurch habe ich eines der Nähbücher gewonnen "Was Fräulein so braucht"

Kommentare

  1. Danke für die Erwähnung in deinem Blog! Freut uns! Viel Spaß mit dem schönen Nähbüchlein! Vielleicht sehen wir ja mal was fertig genähtes von dir?! :)

    Das kannst du dann auch sehr gern auf unserer Facebook-Seite posten :) (http://www.facebook.com/print24DE)

    Viele Grüße, Andrea vom print24-Team

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Buch hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. ich warte auch noch auf den ültje ball ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Lava Vakuumbehälter Test

Dr. Oetker Fruchtfüllung