*-* ShoppingDay *-*

Heute hat mein Schatz mal ausnahmsweise einen Tag frei gemacht ;)
Ich habe natürlich die Gunst der Stunde genutzt und bin mal wieder in unsere City gefahren und war Shoppen :D
Angefangen bei H&M, zu dm und natürlich in meinen Lieblingsbuchladen.
Bei H&M hab ich ein paar süße sachen für meine kiddies gekauft, bei Thalia ein paar Bücher als nachschub :)

Bei dm bin ich dann nur mal durchgeschlendert.....

Auch ein bisschen kleinkram für die Kidds, den mein großer liebt zum Beispiel das SauBär Knissterbad und momentan früh nur noch Müsli, das gibts dann jetzt von Alnatura "Knusper Bär", außerdem noch ein paar Alnatura Riegel für unser Püppchen, die sind ganz praktisch für unterwegs ;)


Interessiert hatte mich die Ultra Intense Hand Butter von P2 also habe ich da gleich mal zugeschlagen. Wenn man die dose öffnet sieht das ganze eher Creme mäßig aus, und nicht wie Butter -.- hat mich ein wenig enttäuscht.
Allerding fühl es sich aufgetragen schon eher wie Butter an ^^
Am Besten kauft man sich zu der Hand Butter gleich die
Pflegehandschuhe dazu, denn die Butter sollte man dick auf die Hände auftragen, die Pflegehandschuhe darüber und über Nacht einwirken lassen. Werde das heute gleich mal testen.

Das Bild ist etwas unscharf :/ aber es handelt sich hier um den P2 universe eye shadow.
"Langanhaltender Lidschatten zur wet&dry Anwendung für kosmische Pearl-Effekte."

Hab den Lidschatten mal auf meiner Hand aufgetragen, unten seht ihr ihn normal aufgetragen, hab allerdings auch nur einmal leicht darüber gestrichen und oben das ist der Lidschatten mit einem Tropfen Wasser aufgetragen, zur sogenannten "wet"-Anwendung.
Finde beides ganz gut, man kann es ganz dezent tragen mit diesem goldenen schimmer oder extravagant und aufällig mit sehr schönen herrausstechenden Farben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher