*-* ShoppingDay *-*

Einiges haben es vielleicht gesehen, ich habe auf der Facebook-Seite von Aktionslicht.de ein Halloweenfanpack im Wert von 50€ gewonnen. Ich war total überrumpelt, denn damit hätte ich absolut garnicht gerechnet, aber natürlich hab ich mich total darüber gefreut :)

Habe heute einen Anruf vom Aktionslicht Team bekommen und mit wurde dann gesagt in welchem Onlinshop ich für die 50 € shoppen darf ^^

Also nichts wie in den Onlineshop und geschaut, gestöbert, überlegt und bestellt :))

Herrausgesucht habe ich mir:





So ich denke damit sind wir gut gerüstet für unsere spontane Kinder-Halloween-Party.
Bilder gibts dann wenn das Päckle da ist :)

Kommentare

  1. Hallo, um welches Panel handelt es sich denn? Bei aktionslicht auf FB hatte ich auch mitgemacht. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Bei mir auf dem Blog gibt es aktuell auch ein tolles Gewinnspiel... vielleicht hast Du ja Lust auf noch einen Gewinn ??? LG, Karin
    P.S. Mein Blog zu finden unter: http://test-freak.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey vielen Dank für dieses großartige Informationen. Halloween Kostüm

    AntwortenLöschen
  4. toller Gewinn Denise, Glückwunsch !
    Übrigens ich habe dich getaggt :
    http://gafis-testblog.blogspot.com/2010/10/ich-wurde-getaggt.html

    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Ich hab leider nicht gewonnen...vielleicht aber beim nächsten mal. Tolle Lichter diese Aktionslichter. Hast due due auch bekommen???

    Gruß

    Babsi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher