tetesept - Sinnensalze/Sinnenperlen des Jahres


Letzte Woche erhielt ich von tetesept 3 kleine Tütchen mit Sinnensalze&Sinnenperlen des Jahres.


"Sinnenperlen des Jahres

Magischer Moment"

Eintauchen und eine magische Auszeit genießen

  • Mit Cranberry, Joghurt und Jasmin
  • Pflegebad mit magischem Rotschimmer
  • Besonders hautpflegend mit patentierten Bade-Liposomen

tetesept Sinnenperlen Magischer Moment verwöhnen die Sinne mit dem zarten Schimmer der einzigartigen Sinnenperlen, der magischen Farbe von Rot, dem fruchtig-weichen Duft von Cranberry, Joghurt und Jasmin und pflegen die Haut mit kostbaren Bade-Liposomen samtig-zart.

Mit einer einzigartigen Pflegewirkung sorgen die Bade-Liposome für eine intensive Pflege der Haut. Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.

Anwendung

tetesept Sinnenperlen des Jahres dem einlaufenden Badewasser zugeben, um Wannenverfärbungen zu vermeiden. 10–20 Minuten lang bei 35–38°C baden, danach die Badewanne mit einem heißen Wasserstrahl ausspülen und Produktrückstände entfernen.

Packungsgröße/Inhalt

80 g für 1 Vollbad.

(auszug von www.tetesept.de)

Sinnensalze des Jahres

Schokotraum

Die süßen Momente des Lebens genießen

  • Mit Kakaobutter und Mandel
  • Pflegebad für Körper, Geist und Seele
  • Besonders hautpflegend mit patentierten Bade-Liposomen

tetesept Sinnensalze Schokotraum verwöhnen die Sinne mit der harmonische Farbe von zartem Schokobraun, den verführerischen Duft mit Kakao und Mandel und pflegen die Haut mit patentierten Bade-Liposomen samtig-zart.

Mit einer einzigartigen patentierten Pflegewirkung sorgen die Bade-Liposome für eine Extra-Pflege der Haut. Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.

Anwendung

tetesept Sinnensalze des Jahres dem einlaufenden Badewasser zugeben, um Wannenverfärbungen zu vermeiden. 10–20 Minuten lang bei 35–38°C baden, danach die Badewanne mit einem heißen Wasserstrahl ausspülen und Produktrückstände entfernen.

Packungsgröße/Inhalt

60 g für 1 Vollbad. Optimierte Rezeptur mit neuer Formel.

(auszug von www.tetesept.de)

Sinnensalze des Jahres

Betthupferl

Zur Ruhe kommen und sich auf den Abend einstimmen

  • Mit Lavendel, Baldrian und Ylang Ylang
  • Pflegebad für Körper, Geist und Seele
  • Besonders hautpflegend mit patentierten Bade-Liposomen

tetesept Sinnensalze Betthupferl verwöhnen die Sinne mit der intensive Farbe von beruhigendem Dunkel-Violett, den zart-blumigen Duft mit Lavendel, Baldrian und Ylang Ylang. Patentierte Bade-Liposome pflegen die Haut samtig-zart.

Mit einer einzigartigen patentierten Pflegewirkung sorgen die Bade-Liposome für eine Extra-Pflege der Haut. Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.

Anwendung

tetesept Sinnensalze des Jahres dem einlaufenden Badewasser zugeben, um Wannenverfärbungen zu vermeiden. 10–20 Minuten lang bei 35–38°C baden, danach die Badewanne mit einem heißen Wasserstrahl ausspülen und Produktrückstände entfernen.

Packungsgröße/Inhalt

60 g für 1 Vollbad. Optimierte Rezeptur mit neuer Formel.

(auszug von www.tetesept.de)

*****************************

Bis jetzt habe ich nur Schokotraum ausprobiert, aber ich kann euch sagen das ist auch ein Traum, denn ich wollte schon immer mal in Schoki baden.
Was sicherlich ein bisschen gewöhnungsbedüftig ist, ist die Farbe vom Badewasser *ggggg*
Aber Geruch, Pflege & das autgefühl nach dem Baden überzeugen und da seh ich allemal über die Farbe hinweg, denn man soll ja entspannen, also wird ein Buch mit in die Wanne genommen und entspannt ;)

Heute will ich das nächste ausprobieren, nur weiß ich noch nicht genau welches der restlichen beide ich nehme, denn da bin ich total unentschlossen, aber ich werde sicherlich das Betthupferl nehmen, da der Name schon so toll ist :D


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Lava Vakuumbehälter Test

Dr. Oetker Fruchtfüllung