trnd / Alete NaturNes:


Heute kam endlich das erhoffte Nestle Naturnes Paket an o.O
Ich kann euch sagen das Paket war sooooooowas von schwer.
Hab es von der Garage hochgetragen, da hat es meine Postfrau abgelegt, und habe es dann in der Küche gleich mit meinen beiden Rackern ausgepackt.
Beide haben fleißig mitgeholfen und wir waren echt total begeistert wieviel darin enthalten war.
Hab gleich mal einen Turm gebaut *ggg*



Ja das ist also unser Nestle Naturnes Turm ^^
Außerdem enthalten waren ein Platzdeckchen & ganz viele Llffel.
Andere Teilnehmer hatten noch Aufkleber mit dabei, bei mir fehlten diese aber -.-

Hab gleich etwas für eine Freundin zur Seite gelegt, die demnächt mit ihrer kleinen 5 Monate jungen Tochter zum Brunchen vorbei kommen wird.



Und unser Püppchen hat gleich das erste döschen getestet und Apfel & Quitte weggeschlemmt.
Es scheint ihr sehr gut geschmeckt zu haben denn der Becher war ruck zuck leer :)

Bin schon ganz auf die anderen sorten gespannt :)

Kommentare

  1. Viel Spaß beim testen :) Die Früchtebecher sind größtenteils wirklich lecker, die Breie leider überhaupt nicht.

    Wir hatten ein paar Breibecher (vor allem Karotte und Karotte+Kartoffel). Alle schmeckten irgendwie total verwässert und hatten mit richtigem Brei nicht viel zu tun. Habe mich auch immer gefragt, wie man es schafft, Karottenbrei soooo sauer zu bekommen ;)

    Mein Kleiner hat zwar ab und zu Gläschen bekommen und ist auch nicht wählerisch bzw. isst alles. Aber Naturnes spuckt er wieder aus ;)

    lg, sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, da werde ich doch glatt ein wenig neidisch! Hoffe es schmeckt alles wunderbar!

    Die Löffel sind übrigens richtig gut, haben mal einen geschenkt bekommen und nun sorge ich dafür, dass der immer sauber ist.

    du hast ja jetzt ne Menge davon <:-)

    AntwortenLöschen
  3. oh nicht neigisch sein eve, wenn du um die ecke wohnen würdest würde ich dir auf jedenfall ein paar päckle und löffel abgeben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem Denise....Genieß das Projekt und lasst es "euch" schmecken!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher