upulupu - ein Eis nur für die großen ^^



Ein Eis ganz allein für mich, ohne das ich teilen muss, bzw bei diesem Eis darf man nicht teilen, denn es ist ein 10,5 % Cocktail Eis....CocktailEis????? denken sicherlich jetzt einige,
ja Cocktail in Eis - Sorbet form.
GENIAL!!!!



Also ersteinmal von vorn...ich durfte für Euch einmal upulupu testen und bekam letzte Woche ein Päckle mit 2 x gemischten Probierpacks, also sozusagen 6 Dosen upulupu.

*2 x Caipirinha - Limette-Cachaca Geschmack
* 2 xPina Colada - Ananas-Kokos Geschmack
*2 xSex on the Beach - Pfirsich-Cranberry Geschmack

Ein Set besteht aus 3x einer Dose je Sorte á 85 ml und kostet 6,90 €
Natürlich kann man nicht nur das gemischte Probierpack bestellen sondern auch jeweils 3 mal 3 von einer Sorte, hier kostet der Probierpack ebenfalls 6,90 €.


Zu erst habe ich am ersten Abend mit meinem Schatz probiert ich habe mir Pina Colada ausgesucht und mein Schatz hat sich für Caipirinha entschienden.

Nachdem wir mal schauen wollten was unter dem Schwarzen Deckel ist, fanden wir den ganz normalen Dosendeckel darunter damit nichts auslaufen kann wenn das Eis noch flüssig ist. Mein Schatz meinte es hat eine Thunfischdosenoptik *g*
Stimmt auch ,aber ich mein cool ists schon, ein Eis aus der Dose und dann noch ein COCKTAIL Eis :)

Übrigends möchte ich das jetzt gern jeden Sommer in meiner Lieblingsbar genießen, ich finde das wirklich eine total tolle idee, denn wenns richtig heiß im Sommer ist und man ist im Club unterwegs ist so ein Cocktail Eis sicherlich voll der Renner.


Oben seht ihr wie das Caipirinha Eis ausschaut, es ist nur euf der Werbung mit grünfärbung abgebildet, damit es eben dem Caipi ähnlicher ist & zur besseren unterscheidung.
Im Eis dennoch ist es genauso farblos wie das Pina Colada - denn es konnte auf natürlichem Wege nicht gefärbt werden.

Das Eis verwendet man übrigens so :
  1. Vor dem Einfrieren kräftig schüttel
  2. Auf die richtige Tiefkühltemperatur von min. -18° achten
  3. Nach dem Herausnehmen aus der Tiefkühltruhe sofort verzehren
Also uns hat es richtig gut geschmeckt, selbst mein Männe war total begeistert und er will es unbeidgt einmal wieder verzehren. Mit einer Freundin habe ich gestern Sex on the Beach getestet, es hat eine schöne Rosa färbung und schmeckt auch wie ein Sex on the Beach Cocktail, einfach total lecker.

Von mit gibts nicht nur einen sonder zwei Daumen nach oben mit dringenster Kaufempfehlung.
*YAMMI*

Kommentare

  1. Oh, nun bin ich noch neugieriger darauf. Ich darf es nämlich auch testen und bin schon total gespannt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten