VOELKEL - 7 Zwerge Kindersaft



Zum Produkt: Der 7 Zwerge-Kindersaft von Voelkel ist in seiner Zusammensetzung speziell auf die Bedürfnisse des wachsenden Kindes ausgerichtet. Mit 85 % Frucht- und 15 % Möhrensaft ist er optimal auf den kindlichen Geschmack abgestimmt und besitzt natürliche Süße ohne Zusatz von Zucker. Da der 7 Zwerge-Kindersaft nach einer ganzheitlichen Denkweise zusammengestellt ist, entstammen die verwendeten Obstsorten zusammen mit der Möhre aus allen Regionen der Pflanzenwelt: unterirdische Wurzel, Strauch, Busch und Baum. Öko-Test Ratgeber Kleinkinder 5/2003: Sehr gut

Zutaten: Traubensaft, Apfelsaft, Möhrensaft, Birnensaft, Heidelbeersaft, Erdbeermark, Hagebuttenmark, Sanddornmark

Verwendung: Der 7 Zwerge-Kindersaft ist mehr als ein wertvoller, natürlicher Kindersaft - mit Wasser verdünnt ein idealer Durstlöscher. Probieren Sie mal einen 7 Zwerge-Kindersaft Quark, indem sie Magerquark mit unserem 7 Zwerge-Kindersaft anrühren, eventuell mit Honig abschmecken und mit Früchten garnieren. Köstlich auch als erfrischendes 7 Zwerge-Kindereis, das Sie einfach selber durch Einfrieren des Saftes in Eisförmchen herstellen können. Oder ins Müsli, in den Joghurt oder als Kindersekt mit Mineralwasser gemischt... Liebe Eltern: Zum Schutz der Zähne Ihrer Kinder sollte der Saft nicht zum Dauernuckeln gegeben werden.

Hergestellt in Deutschland, Inhalt einer Pck. 0,2 l, BIO-Siegel - 100 % Bio

Vielen Dank an die Firma Voelkel das wir den 7 Zwerge Kindersaft testen dürfen. Mein großer hatte sich gleich das erste päckle geschnappt und gleich aufgetrunken. Er sagt es schmeckt total lecker und richtig fruchtig..."Wie dein Obstsalat Mama...voll lecker!" *ggg*

Ich achte bei meinen beiden Kindern sehr auf eine gesunde ausgewogene Ernährung. Beim 7 Zwerge Kindersaft habe ich ein gutes gefühl dies meinem Kind zu geben, es enthält keinen Zuckerzusatz und hat das geprüfte BIO-Siegel.

Mit Wasser vedünnt schmeckt er ebenfalls echt lecker und so kann man ihn auch als Saftsachorle anbieten. Ist sicherlich ganz praktische wenn man mehere Kinder zu besuch hat, denn das löscht den Durst.

Kommentare

  1. Dem kann ich wirklichzustimmen. Der Saft ist mir das erste mal bei Möwenpick im Restaurant "untergekommen" seitdem kaufen wir ihn - pardon ich *g* - ständig :) Die Völkel-Säfte sind echt lecker :)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich für mich lecker an aber mein Kind ist ja so eine Mäkeltante und trinkt ausser ihrem stark verdünnten Apfelsaft nix. Und schon gar keinen Multisaft :(

    AntwortenLöschen
  3. Conny mein Sohn mäkelt sonst auch an allen Säften herum, aber ich denke diesen 7 Zwerge Saft gibt es mit sicherheit wieder, denn den fand er einfach nur lecker (ich auch) *g*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten