WILD FIRE - neue Erfrischung aus Vitamin + Koffein


Auszug zu Wild Fire von getwildfire.de

Story

WILD FIRE – DER URBAN DRINK aus München!

Keinen Bock mehr auf Einheitsbrei!?

Dann geh doch deinen eigenen WEG – mit WILD FIRE!!

Das Getränk für urbane Individualisten.
Voller Geschmack – Null Alkohol!!
Wir sind Ronny & Sarah, die WILD FIRE Erfinder aus München und stellen mit WILD FIRE deutschlandweit die Geschmacksnerven auf die Probe! „Uns hat damals in den Bars einfach Nichts mehr geschmeckt, da gab es keine individuellen Produkte.

Deshalb hatten wir die Idee, selbst einen neuen Drink zu entwickeln. Etwas das es so noch nicht gab, ein Getränk das richtig fruchtig schmeckt, nicht so süß ist und mit einem Schuss Koffein.
Wir haben damit eine neue Produktnische eröffnet. Den URBAN DRINK. Das ist ein Drink der lecker schmeckt, individuell & auffällig ist, natürliche Inhaltsstoffe hat und mit der Kombination aus natürlichem Vitamin C und Koffein jedem hilft die Hindernisse des Großstadtdschungels zu überwinden.“

Unser Drink im trashigen Zebra-Look fällt sofort auf und lässt sich nicht in eine Schublade stecken.

Das Überlebenselexier schmeckt für jeden anders und garantiert mit 25% Apfelsaft und belebendem Koffein ein abgefahrenes Geschmackserlebnis.

Unverwechselbar ist der Koffeingehalt der zwischen einem Soft- und Energydrink liegt! WILD FIRE schmeckt am besten eiskalt aus der Flasche!
WILD FIRE lassen wir in einer 0,33l braune Glasmehrwegflaschen abfüllen und unterstützen durch Müllvermeidung den Umweltschutz.

Warum dunkle Glasflaschen?

Warum nicht.. ? Hast du schon mal das enttäusche Gesicht eines Polizisten gesehen, der dich mit einem WILD FIRE anhält und der Alkoholtest einfach nicht positiv ausfallen will?? Außerdem wollen wir dir Qualität liefern. Die dunkle Glasflasche schützt den Inhalt, denn diese ist besonders lichtundurchlässig.

Das Design – Der ZebraLook

Das Zebra ist aus der schillernden Ferne unsichtbar & aus der Nähe unverwechselbar einzigartig.

Überlebe im Großstadtdschungel mit Parkour

Als urbanes Szenegetränk freuen wir uns natürlich über die von Beginn an bestehende Zusammenarbeit mit der urbansten aller Sportarten, den Parkour. Gemeinsam überleben wir im Großstadtdschungel.
Da unsere Grundsätze perfekt harmonieren. Ein Sportler, der Parkour ausübt wird Traceur genannt. Er respektiert sich und andere. Ein Traceur überwindet seine Hindernissen mit Kreativität, Kraft und Eleganz. Konkurrenz und Wettbewerb gibt es beim Parkoursport nicht. Lediglich die eigenen Grenzen gilt es zu überwinden.

WILD FIRE ist...

Dein täglicher Begleiter im Großstadtdschungel.
Die Erfrischung beim Mittagessen.
Der Energielieferant für alle Aufgaben & Hindernisse die auf dich warten.
Die Erfrischung nach & während dem Sport.
Das Zeichen für deine Individualität!

Willst du es feuriger, dann mix WILD FIRE z. B. mit Gin oder Martini

Die neue Seite für Produkttester und Gratisproben: www.brandnooz.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher