Balea - dm

Letzte Woche erhielt ich einen Umschlag mit dem "dm" aufdruck darauf.
Weil ich "eigentlich" nichts von dm erwartet habe, habe ich den Umschlag natürlich gleich aufgerissen und hab mich erstmal total gefreut :)


Es war dabei eine Balea Aqua - Tuchmaske und dazu das Balea UREA Lippen Balsam.
Die Tuchmaske habe ich am abend gleich getstet und ich war total begeistert. Es ist ein sehr gut getränktes Tuch was sich perfekt an das Gesicht schmiegt und somit sieht es durch die aussparungen und die Form wie eine normale Maske aus, die man aufgelegt hat. Dadurch das die Haut mit viel Feuchtigkeit verwöhnt wird, fühlt es sich auch sehr gut an und man kann die 10 Minuten die man die Maske tragen soll, sehr gut entspannen.
Die Reste die nach den 10 Minuten und nach abnahme der Maske noch auf dem Gesicht sind, kann man behutsam einmassieren.
Meine Haut fühlte sich nach der Maske sehr sehr gut an und ich denke ich werde mit die Maske sicher auch einmal gönnen denn zum entspannen nach einem anstregenden Tag ist es genau das richtige.

Das Urea Lippen Balsam ist ein sehr cremiges Balsam was trockene Lippne wieder geschmeidig macht, indem es die zearte Haut an den Lippen mit viel Feuchtgkeit versorgt und pflegt.

Beide Produkte sind sehr schön.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher