Dr. Karg - Exquisiter Brotgenuss


Von Dr. Karg erhielt ich gestern ein lecker gemischtes Snack päckle zum testen.
Vielen Dank dafür :)

Neben der klassischen Knäckebrot-Scheibe und der kleinen Gaumenfreude für unterwegs „to go“ (25 g) sind die Knäcke-Snacks fester Bestandteil des Sortiments von Dr. Karg.
Die Knäcke-Snacks sind der bisherigen Schalenverpackung entwichen und haben nun ihr neues Zuhause in einem Standbodenbeutel gefunden.
Getreu dem Motto die Dinge zu verbessern, ohne Bewährtes aufzugeben, bleibt die Transparenz erhalten. »Auf die durchsichtige Verpackung legen unsere Kunden großen Wert«, erläutert Dr. Karg, »Sie macht nicht nur Appetit auf den Inhalt, sondern ist im wahrsten Wortsinn transparent und ehrlich.«

Der Knäcke-Snack ist:

  • Aus bestem Vollkorn-Mehl gebacken
  • Rein natürlich, ohne Gentechnik
  • ohne Aromen, ohne Geschmacksverstärker
  • ohne Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe
  • 100% Natur für zwischendurch

Bekommen habe ich:

* Oliven Snack - Mit echten Oliven-Stückchen und einem Hauch Rosmarin.
*Schinken Snack - Mit echten Schinken-Stückchen und herzhaftem Emmentaler.
*Käse Snack - Mit herzhaftem Emmentaler und knackigen Kürbiskernen.
*Saaten Snack - Mit Sesam und Leinsaat.
*Creme fraiche Snack - Vegetarischer Flammkuchen-Genuss.
*Tomaten Snack - Mit echten Tomaten-Stückchen und Mozzarella.

Testen wollen wir am Wochenende, freu mich schon sehr darauf denn es hört sich alles sehr lecker an.

***************************

Alles sorten waren sehr lecker und haben uns sehr gut Geschmeckt, ich kann mir vorstellen das man dies reicht wenn man Freunde und Familie zu Besuch hat. Ich würde es auf jedenfall sehr gern wieder essen, denn der Geschmack ist bei allen sorten echt etwas besonderes :)
Schaut sie euch doch auch mal an.



Kommentare

  1. Hallo,
    ich habe dir einen Award verliehen.
    Wenn du ihn annehmen möchtest, schau doch bitte auf meinem Blog nach.

    http://connychaos-testet.blogspot.com/2010/11/mein-dritter-blog-award.html

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher