Drinkvenga.com

Heute darf ich euch die Venga Drinks vorstellen:

Natürliche Erfrischung mit Funktion

VENGA Functional Infusions sind Tee/Fruchtsaft Mischgetränke ohne Kohlensäure, angereichert mit wertvollen Vitaminen, essentiellen Mineralien, natürlichen Inhaltsstoffen, rein pflanzlichen Nahrungsergänzungsstoffen und bioaktiven Extrakten sowie Schweizer Wasser.

VENGA vereint innovative Premium-Fruchtkombinationen, die sich durch einen hohen sowie nachvollziehbaren Mehr- und Nährwert auszeichnen, mit ausgesuchten Tees auf außergewöhnlich harmonische Art.

Hervorragender Geschmack und Erfrischung werden mit gesundheitlichen Zusatznutzen und authentischen Funktionalitäten aus der Natur nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen erstmalig in unvergleichlichen Kompositionen vereint.

Keine Zutaten werden in VENGA zufällig verwendet, sondern bilden besonders in ihrer fein abgestimmten und ausgewogenen Komposition eine Gesamtfunktionalität ab, welche die Summe der einzelnen Nährstoffe bei Weitem übertrifft.

Es werden keinerlei künstliche Aromen, Farb- oder Zusatzstoffe in VENGA verwendet. Durch die schonende kalt-aseptische Abfüllung nach neuestem Stand der modernen Technik in der Schweiz bleiben alle Vitamine, Aromen und Inhaltsstoffe in ihrer vollen Wirkung und unverfälschten Qualität in VENGA erhalten.

Zeitgleich kann hierdurch auf den kompletten Einsatz von Konservierungsmitteln verzichtet und trotzdem eine lange Haltbarkeit von 12 Monaten in ungekühltem Zustand bei normaler Lagerung erreicht werden.

Nur mit dem Besten was Mutter Natur zu bieten hat.

Und ein bisschen mehr.

VENGA® ENERGIZE

Die stimulierende Wirkung von Koffein reicht nicht allein, um den Körper nachhaltig aber zugleich schonend und verträglich anzuregen. Die ausgewogene Kombination aus belebendem Mate Tee, wertvollen Fruchtsäuren, natürlichen und mineralhaltigen Pflanzenextrakten, Vitaminkomplexen und natürlich gewonnenem Koffein aus grünen Kaffeebohnen und Guarana, das seine Wirkung langsam aber langanhaltend entfaltet, geben alles was es braucht, um aufmerksam und leistungsfähig zu sein.

VENGA® IMMUNITY DEFENSE

Für die körperliche Gesundheit ist ein starkes und intaktes Immunsystem von entscheidender Bedeutung. Die einzigartige Zusammensetzung von VENGA mit dem Mix aus roten Früchten, Traubenextrakten, dem hohen Level an natürlichen Antioxidantien, bioaktiven Substanzen und umfangreichen Vitaminkomplexen, hat im Rahmen einer klinischen Studie ihre Wirksamkeit zur Stärkung der natürlichen Abwehrkräfte erfolgreich unter Beweis gestellt. Polyphenolreicher Grüntee und Weintrauben liefern außerdem organische Säuren und Mineralsalze und liefern sofort assimilierbare Kohlenhydrate wie Traubenzucker.

VENGA® CALORIE BALANCE

Aus CALORIE BURN wird CALORIE BALANCE.

Keine Angst, nur der Name ändert sich aus rechtlichen Gründen in Deutschland, aber unsere einzigartige Rezeptur bleibt gleich und unverändert!

Um im Rahmen einer ausgewogenen Diät in Verbindung mit körperlichem Training das eigene Gewicht zu regulieren, ist die Thermogenese des Körpers ein entscheidender Faktor. Hierbei wird aufgenommene Nahrung in Energie zur Regulierung der Körpertemperatur umgewandelt. Das natürliche Grüntee Catechin EGCG und natürliches Koffein in VENGA regen die Stoffwechselaktivität und damit verbunden den Grundumsatz bei körperlicher Aktivität zusätzlich an. L-Carnitin ist wichtig für Stoffwechselfunktionen bei der Energiegewinnung aus Fettsäuren und den Proteinumsatz der Zellen bei erhöhtem körperlichem Einsatz.

VENGA® RELAX

Stress, Hektik, falsche Ernährung und Umweltbelastungen führen schnell zu einer Unausgewogenheit des Körpers, welche möglichst schnell und natürlich im Sinne der Gesundheit ausbalanciert werden sollte. VENGA liefert hierfür ausgesuchte wertvolle und essentielle Nährstoffe, die dem Körper helfen sollen, sein inneres Gleichgewicht wiederherzustellen, die Regeneration zu unterstützen, Energiespeicher wieder aufzufüllen und den Körper zu entspannen. Außerdem noch pflanzliche Substanzen, die schon lange wegen ihrer Wirkung bekannt und geschätzt sind, um oxidativen Stress zu verringern.

VENGA® REHYDRATE

Für langanhaltend sportliche Leistungsfähigkeit ist es wichtig, den Körper konstant und über einen längeren Zeitraum mit für den Stoffwechsel wichtigen Elektrolyten und Kohlenhydraten zu versorgen. Die Kombination aus natürlicher Fruchtsüße und Ballaststoffen aus Weizendextrin stellt hierfür eine langwirkende und ideale Energieversorgung der Muskeln mit Kohlenhydraten bereit. Außerdem können Getränke mit niedrigem Glykämischen Index unerwünschte Schwankungen des Blutzuckers verhindern. VENGA liefert zudem eine Bandbreite von Vitaminen und anregendem Grüntee mit Koffein für mehr Power.

VENGA® FOCUS

Bei Bedarf muss der Körper schnell und einfach Energie abrufen können. Die Glucose in VENGA® kann umgehend absorbiert werden und so seine Wirkung schnell entfalten. Altbekannte Pflanzenextrakte wie Ginseng, Shiitake und Lapacho werden schon seit Jahrhunderten zur Vitalisierung eingesetzt. Die ausgesuchten Beeren zeichnen sich durch bioaktive Polyphenole aus, die antioxidative Wirkung haben und reich an wichtigen Mineralien, organischen Säuren und Vitaminen sind. Der koffeinfreie Rooibos Tee ist durch seine schonende Fermentation ebenfalls voller unbelassener Bioflavonoide.

***********************************


Probiert habe ich bis jetzt den Venga - IMMUNITY DEFENSE

Er soll das Immunsystem stäreken und in klinischen Studien erwiesen wirksam gegen Erkältungen sein. Dies kann ich momentan ganz genau testen, da ich seit gestern Erkältet bin. Habe vorhin erstmal ein Glas getrunken, es schmeckt sehr gut - fruchtig beerig - ich bin gespannt wie es wirkt und ob es mir morgen auch schon ein wenig besser geht ;)


Ich werde Berichten!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher