Grashoff - Delikatessen - Feinkost

"Am 23. April 1872 eröffnete Brüne Grashoff im Hause Schüsselkorb 23. in Bremen die bis heute bestehende Delikatessenhandlung.

Zu einer Zeit, in der es noch keine Stromversorgung in der Stadt gab und der Transport frischer Waren langsam und mühselig mit Pferdefuhrwerken abgewickelt wurde, handelte er bereits mit frischen Pralinen aus Brüssel, Pasteten aus Frankreich und Frühgemüse aus Holland."

Ich danke Grashoff das ich für euch einmal die feinsten Delikatessen testen durfte um sie euch vorzustellen ;)

Bekommen habe ich:

*Erdbeerkonfitüre mit Champagner und Marc de Chamagne, 250g

Grashoffs Erdbeerkonfitüre mit Champagner und Marc de Champagne

*Weiße Chocolat mit gerösteten Macadamianüssen, 235g

Köstliche Crème aus weißer Schokolade mit gerösteten Macadamianüssen aromatisiert. Sehr gut auf frisch getoastetem Brot, für Kuchen, Gebäck und ähnlichem oder auch einfach pur gelöffelt für einen sensationellen Start in einen neuen Tag!

*Dunkle Chocolat mit sizilianischem Blutorangenöl, 250g

Köstliche Crème aus dunkler Schokolade mit sizilianischem Blutorangenöl aromatisiert. Sehr gut auf frisch getoastetem Brot, für Kuchen, Gebäck und ähnlichem oder auch einfach pur gelöffelt für einen sensationellen Start in einen neuen Tag!

********************************************


Wir haben bis jetzt die Dunkle Chocolat & die Weiße Chocolat getestet, sie schmecken beide sehr sehr gut. Man schmeckt die Zutaten perfekt herraus und es ist auch vom geschmack her sehr stimmig.
Selbst meinem Sohni hat die Dunkle Chocolat total super geschmeckt, er hat gleich 4 (!!!!) Toastschnitten mit einem mal verdrückt :)

Bin schon sehr gespannt auf die Erdbeerkonfitüre mit Champagner.

Kommentare

  1. Hallo Denise,

    das hört sich aber sehr lecker an!

    viele Grüße von eskima

    AntwortenLöschen
  2. Die dunke Schoko mit Blutorange steht regelmäßig auf meinem Frühstückstisch, lecker, lecker!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Die weiße Schokolade klingt soo lecker, die will ich auch, mal sehen wie ich da jetzt dran komm...

    AntwortenLöschen
  4. @Bibi dem Link folgen und bestellen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten