JACOBS Krönung Cappuccino - Genuss-Tester 2.0

Vor zwei Wochen habe ich mich für das Projekt der Genuss Tester von Jacobs beworben und bekam schon letzte Woche die freudige Nachricht:

"Herzlichen Glückwunsch! Wir haben Sie als Genuss-Tester des neuen
JACOBS Krönung Cappuccino ausgewählt!"

Dann am Montag kam die Mail das das Genuss Tster päckle verschickt wurde.
So dauerte es auch nur einen Tag lang und schon klingelte die Post mit vieeeelen Paketen in der Hand an unserer Tür und eines davon war das Genuss Tester Paket.
*freu*


Enthalten war eine sehr tolle Tasse von Ritzenhoff, 3 päckle des neuen Jacobs Cappuccino , Ablaufplan und mehrere Coupons zum weitergeben für Freunde.

Aus totaler Neugier machte ich mich natürlich auch gleich daran mir den ersten Cappuccino zuzubereiten.
Der erste Eindruck war das ich nicht finde das er den typischen Cappuccino Geschmack hat, mich erinnert es eher an eine Form von Milchkaffee.
Schmecken tut es auf jedenfall, nur eben ein bisschen anders als erwartet.


Kommentare

  1. Muss ich mir mal ansehen :)


    Machst du mit ?
    http://beautykaestchen.blogspot.com/2010/11/mein-2-gewinnspiel-mojo-dufte.html


    Lg Lara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Lava Vakuumbehälter Test

Dr. Oetker Fruchtfüllung