MixMe.at - Misch dein Müsli

Heute erreichte mich ein ganz tolles Testpaket aus Österreich.
Es war von Mixme.at.
Auf dieser Seite kannst du....

......dein ganz persönliches Bio-Müsli, das Du selbst aus rund 60 Zutaten mischen kannstUnter dem Menüpunkt müsli selber mischen kannst Du aus rund 60 verschiedenen Bio-Zutaten Deine ganz persönliche Müslikreation erschaffen. Stimme Dein Müsli, nach Deinen Geschmacks- und Ernährungsvorstellungen, optimal auf Deine Bedürfnisse ab. Wir setzen unseren Müslis keinerlei Zucker, Süßstoffe, Emulgatoren oder Konservierungsstoffe bei. Alles ist rein natürlich und das schmeckt man auch! Die Müslis haben ein Standardgewicht von 600 Gramm.

....oder handgefertigte Bio-Müsliriegel aus exquisiten Zutaten aus Bio Zutaten erschaffen.
Alle unsere Müsliriegel sind selbst gemischt und werden von Hand gebacken. Aus diesem Grund kann es zu leichten Unterschieden zwischen den einzelnen Riegeln kommen. Wolfgang ist gelernter Bäckermeister und kann dazu die Öfen unseres örtlichen Bäckerpartners nutzen. Für Alle die gerne selber backen, bieten wir Müsliriegel Backmischungen für zuhause an. Du benötigst lediglich ein Backrohr dazu. Eine genaue Anleitungwird mitgeliefert.



******************************
Ich hatte mir ein Müsli zusammengestellt aus:

*Cashewnüsse
*Erdbeeren
*Amaranth Pops
*Schoko Crunchy
*Apfel Zimt Crunchy
*Sweet Fruits

Beim öffnen des Müsli´s kam mir schon ein ganz toller Geruch entgegen, das Müsli hab ich dann mit meinem Sohni gekostet.
Wir beide fanden es sehr lecker, es weicht nicht zu schnell auf und hat einen sehr angenehmen Müsli Geschmack......mit dem Zimt ein bisschen Weihnachtlich ;) passt ja perfekt.

Außerdem dabei waren noch 2 Müsli Riegel.


1 Stück Powerriegel Erholung (1,70 €)

Diesen Riegel haben wir speziell für den anbrechenden Sommer entworfen. Die Ananas und Mango machen Ihn sehr fruchtig, wobei Ihn die Mango ein bisschen säuerlich schmecken lässt. In Kombination mit Kokos ein erfrischender saftiger Energiespender! Der Sommer kann kommen.

&

1 Stück Powerriegel: Euphorie (1,70 €)

Dieser Riegel ist unser persönlicher Favorit! Durch die ausgewogene Mischung aus Sonnenblumenkernen, Himbeeren und Kürbiskernen ist er besonders bekömmlich. Ein Muss für alle Müsliliebhaber und solche, die es noch werden wollen!

********************************

Mein Fazit, sehr schneller Versand (3 Tage aus Österreich), sehr toller Kundenservice und schön das es auch in anderen Ländern auch sollche tollen Firmen gibt.
Geschmacklich sehr gut und auch die Auswahl ist riesig, sodass jeder sein Lieblingsmüsli bestellen kann.

Kommentare

  1. Danke für den Tipp :)


    http://ladiestreasures.blogspot.com/

    Liebst

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher