MonsterZeug - Kuscheldecke mit Ärmeln





Anfang dieser Woche bekam ich von Monsterzeug die Kuscheldecke mit Ärmeln *freu*
DANKE!!

"Was gibt es Schöneres, als abends gemütlich auf dem Sofa abzuhängen? Nicht viel, ist schließlich eine unserer Lieblingsbeschäftigungen. Allerdings muss es dabei auch schön warm sein. Frieren geht nämlich gar nicht! Bei den Heizkosten heutzutage muss man sich aber dreimal überlegen, ob man die Heizung aufdreht oder nicht. Schließlich kann man für ein Jahr Heizen schon locker nach Sydney und zurück fliegen - kostentechnisch betrachtet. Aber keine Sorge, solch harte Entscheidungen müsst Ihr ab sofort nicht mehr treffen - vorausgesetzt, Ihr habt Euch die geniale Kuscheldecke mit Ärmeln besorgt! Die Ärmeldecke ist eine wahnsinnig gute Geschenkidee für die kalten Monate...

Die gigantisch große Fleece-Decke ist superweich, unglaublich leicht und wirklich wahnsinnig kuschelig! Klar, diese Eigenschaften treffen auf circa 90 Prozent aller Sofadecken zu.
ABER: Diese coole Kuscheldecke besitzt riesige Ärmel, damit Du auch wirklich Deinen ganzen Körper - bis zum Hals hoch und eben auch die Arme - damit bedecken und trotzdem Deine Hände benutzen kannst.
Deine Fernbedienung wirds Dir danken! Und damit nicht genug - natürlich wissen wir, dass Füße tendenziell zum Erkalten neigen, deswegen ist die Microfaser Kuscheldecke auch noch lang genug, um Deine Füße kuschelig weich einzuwickeln. Und jetzt kommst Du!

Produktinfos:
  • Superkomfort Kuscheldecke.
  • Decke mit Ärmeln.
  • Kuschelweiches Hightech-Material: Micro-Polarfleece (100 % Polyester).
  • In zwei Farben erhältlich: weinrot und hellgrau (bitte oben auswählen).
  • Großzügige Maße: 1,80 x 1,40 m.
  • Originelle Geschenkidee für den Winter."
(Auszug von MonsterZeug.de)

***************************

Also ich habe die Decke gleich ausgepackt da ich natürlich total neugierig war.
Man kann es sich schon so vorstellen das es eine riesige Decke ist, mit Ärmeln und einer unteren "Tasche" für die Füße.
Verwendung ist natürlich ganz easy, man legt die Decke auf das Sofa legt sich darauf, fährt mit den Armen durch die Ärmel, steckt die Füße in die "Tasche" und wickelt sich dann die Decke ringsherum.

Ich habe sie jetzt die letzten 2 Abend nur noch benutzt und ich möchte sie ehrlich gesagt nicht mehr missen ^^

Ich bin sowieso immer am frieren und nun braucht Schatzi mich nicht mehr wärmen, nun übernimmt das die Ärmel-Decke.
Ich kanns allen fröstelnden Frauen nur empfehlen, eine Decke zum Kuscheln die Ihr nie mehr hergeben wollt, aber auch mit niemandem teilt ^^

Vielleicht auch für die Herren eine tolle Geschenkidde gerade jetzt zu Weihnachten für die Herzdame?! ;)

Für 29,95 € finde ich die Ärmel-Decke echt super, und die Farbauswahl habt ihr zwischen Hellgrau & Weinrot.

Kommentare

  1. Ich bin überrascht, dass es so lange gedauert hat, bis jemand mal auf die Idee mit den Ärmeln kam. Im Grunde ist die ja absolut genial, ich habe auch eine und möchte sie wie du nicht mehr missen. Und was das Teilen angeht hat die Decke noch einen Vorteil, durch die Ärmel kann mir keiner die Decke so einfach wegziehen und klauen, finde ich auch gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du vollkommen recht, ich mag sie auch nimmer hergeben :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten