Müller’s Mühle



Letzte Woche erhielt ich ein wunderschönes Paket von Müller´s Mühle.

Enthalten war:
*Kartoffel Mehl
*Jasmin Reis
*Minuten-Michreis
*Pop Corn
*Rote Linsen
*2 Minuten Spitzenlangkorn Reis
*Gourmet Weiße Bohnen
*Gourmet Balsamico Linsen
*Gourmet Mediterrane Reiskreation

Als erstes habe ich gleich zu mittag, da ich sowieso allein war, die weißen Bohnen probiert.

Schonend vorgegarte weiße Bohnen, verfeinert mit ausgesuchtem mediterranem Gemüse, garantieren ein außergewöhnliches Genusserlebnis. Genießen Sie diese leckere Bohnenkreation als fertige Beilage z. B. zu gebratenem Zanderfilet oder Rindersteak oder als schnellen Snack für zwischendurch mit einem Stück Baguette – schmeckt heiß oder kalt. Eine meisterhafte Komposition nach Original Müller's Mühle Rezeptur.

250 g Gourmet Weiße Bohnen reichen für 1-2 Portionen. Ohne Farb- und Konservierungsstoffe sowie ohne Geschmacksverstärker. Nur 2 Minuten in der Mikrowelle oder ca. 2-3 Minuten mit 2 Esslöffeln Wasser in einer Pfanne erwärmen – fertig.

Erstes Problem war das einreißen des Beutels, ich habe dierekt dort angefangen wo es aufgezeichnet ist und wollte die Lasche zur anderen Seite ziehen, dies war aber nicht ganz so einfach wie gedacht. Denn die Lasche zog sich weiter nach unten :/

Hab es dann für 2 Minuten in die Mikrowelle gestellt.
Der Beutel war aber nach 2 Minuten heißer als der Inhalt ;)

Im großen und ganzen schmecken die Bohnen, zumndest für "Wenn´s mal schnell gehen muss".
Selbst dann könnte ich sie aber sicherlich nur mir vor die Nase setzten :)
Die Bohnen waren bissfest und ich fand das ganze ein bisschen zu überwürzt, also gabs noch eine Scheibe Brot dazu und somit war es ganz genehm :)))

Außerdem haben wir abends noch mit den Kindern Popcorn gemacht.
Das war das erste mal das wir selbst Popcorn gemacht haben, daher auch sehr spaßig. Man braucht wirklich nur nach der anleitung gehen und schön gelingt eine schöne & schmackhafte portion PopCorn.
Lecker.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten