re-load Energy - Koffein Kick


Besser wachbleiben - Jederzeit und überall!
re-load Energy wurde für besonders aktive Menschen entwickelt, die schnell und lang anhaltend hellwach und jederzeit voll einsatzbereit sein möchten.
Entdecke die neue Generation von Performance-Energizern und erlebe den konzentrierten Koffein Kick zum nachladen!

Was ist drin... für Dich?!

re-load Energy ist ein Premium-Produkt und besteht aus reinen, natürlichen Zutaten und kommt ohne Zusätze wie Farbstoffe und Konservierungsmittel aus.

Die Hauptwirkstoffe sind hoch konzentriertes Koffein, ein Vitamin B Komplex und ein erfrischender Aromamix.

Gesundheit & Wohlbefinden durch Zusatz von 7 B-Vitaminen.

re-load Energy wird von akkreditierten Pharmaunternehmen unter streng hygienischen Bedingungen aus hochgereinigten Rohstoffen hergestellt und abgefüllt.

Koffein

wirkt positiv auf die körperlichen und geistigen Fähigkeiten. Zudem regt es die Fettverbrennung an. Auf diesem Wege kann der Körper mehr Energie bereitstellen, wodurch die sportliche Leistungsfähigkeit erhöht wird. In der Medizin findet Koffein z.B. Anwendung bei Herzschwächen, Kopfschmerzen und asthmatischen Anfällen. Infolge der Bindung an Adenosin-Rezeptoren im Gehirn bewirkt es eine leichte Euphorie und dadurch Verminderung von Depressionen. Die geistige Leistungsfähigkeit durch Koffein wird dadurch gesteigert, dass sich die Blutgefässe im Hirn etwas erweitern, und somit das Großhirn besser durchblutet wird.

Vitamin B Komplex

Vitamine sind in vielerlei Hinsicht lebensnotwendig für die gesunde Funktion unseres Körpers.

Sie entfalten ihre Wirkung schon in sehr kleinen Mengen, so dass sie bei normaler abwechslungsreicher Ernährung in ausreichender Menge vorhanden sind. Vitamine können vom Körper nicht gespeichert werden. Deshalb sollten alle B Vitamine täglich in der Nahrung enthalten sein.

Re-Load enthält 7 Vitamine aus der B-Gruppe:
Riboflavin, Niacin, Pantothensäure, Pyridoxin, Biotin, Folsäure, Cobalamin. Falls eine Mangelversorgung besteht, wird sie durch den Gebrauch von re-load Energy mit Sicherheit ausgeschlossen. 50 Sprühstöße re-load Energy enthalten die gesamte von der deutschen Gesellschaft für Ernährung empfohlene Tagesdosis.

Eine Überdosierung ist praktisch nicht möglich. Die B-Vitamine sind allesamt wasserlöslich. Überschüssige Vitamine werden daher über die Nieren ausgeschieden.

********************************

Wir haben das Spray am Freitag zum ersten mal getestet.

Vom Geschmack her überzeug es nicht gerade, es schmeckt eher nach Mundwasser und hinterlässt einen furchtbaren Nachgeschmack *grusel*

Munterer waren wir auf jedenfall, aber die Müdigkeit kam dann hinterher von jetzt auf gleich....man verzögert sie allemal mit diesem Spray.

Ich brauchte dann aber auch gleich meine Heia Bett ;)

Fazit: Wenn es mal länger gehen sollte als geplant kann man das Spray ruhig nutzten, aber ich würde es sicherlich nicht nochmal nehmen, dafür mag es mein Schatz wieder total :) die Geschmäcker sind halt verschienden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher