Storebird - der Shopping Experte

Vor einiger Zeit bin ich über die Seite Storebird.de gestolpert und fand ide auf der Plattform befindlichen Produkte total toll. Von einem Produkt werde ich euch nun mehr berichten :)
Farbige Kontaktlinsen
"Du möchtest die Farbe Deiner Augen zum Strahlen bringen oder auf der nächsten Party Deine Freunde mit einem besonderen Augenaufschlag überraschen?
Dann haben wir mit den farbigen Kontaktlinsen genau das Richtige für Dich - in den USA sind farbige Kontaktlinsen der aller neueste Trend!"
Und zwar habe ich die Blaunen Kontaktlinsen bekommen -Sky Blue.
Hol Dir den attraktiven Look mit himmelblauen Augen!
Mit diesen himmelblauen Kontaktlinsen "eyebooster Sky Blue" kannst Du einen komplett neuen Look erreichen, der Dich attraktiver Wirken lässt und Deine Mitmenschen verzaubern wird - Du bist damit etwas Besonderes, denn nur 10% der Menschen haben blaue Augen!
Sky Blue hellblauen Kontaktlinsen
  • lassen Dich attraktiv, frisch, lebendig und begehrenswert wirken
  • steigern Dein Selbstvertrauen
  • verleihen Dir eine beeindruckende Ausstrahlung
  • sind kinderleicht einzusetzen und sehr angenehm zu tragen (modernste Materialien)
Die strahlend blaue Farbe wirkt sowohl bei hellen als auch dunklen Augen sehr gut; die schimmernden Blautöne lassen die Augen zudem größer und strahlender wirken.
Der Effekt von hellblauen Augen ist schwer zu übertreffen, da diese Augenfarbe sehr selten vorkommt und in Kombination mit hellen oder dunklen Haaren unglaublich interessant wirkt.
Die sexy Details:
  • diese Linsen geben Dir eine fantastische Ausstrahlung
  • neue Aura durch einzigartiges Erstrahlen der Augen
  • intelligenter, frischer und wacher Look
  • passen zu dunkeln, als auch zu hellen Augen
  • sehr komfortabel und angenehm zu tragen
  • schnelle Lieferung & sofort lieferbar (Achtung, nur noch wenige zu diesem Aktionspreis)!

Die Fakten zur Linse:

  • Keine Vorbereitung notwendig
  • Tragedauer: 12 Monate
  • Du erhälst mit der Bestellung 2 Linsen (1 Paar)
  • über 42% Wasseranteil für optimale Verträglichkeit
  • ISO und CE zertifiziert
  • DIA: 14.2mm, B.C: 8.6mm (optimal für europäisch Augen)
********************************

Ein Paar dieser Kontaktlinsen bekommt Ihr schon ab 18,90 €
Ich habe die Kontaktlinsen zu unserer Halloweenfeier getragen, es war erstmal ganz schön ungewohnt als nicht-kontaktlinsen-träger plötzlich Kontaktlinsen reinzumachen.
Blinzel - blinzel - blinzel....aber geschafft hab ich es dennoch. Es sah sehr gut aus, klar auch war es sehr ungewohnt und dann noch mit anderer Farbe. Es ist sehr schöner hingucker auf jeder Feier, nicht nur zu Halloween.
(*Heul* hab leider kein Bild davon)

Probiert es doch aus und holt euch neue Farbige Augenblicke :)

Kommentare

  1. Uiii & wie hast Du sie vertragen? Ich lasse mir bald richtige KL anpassen & bin schon ganz gespannt wie ich dann damit klar komme.^^

    LG, Syni

    AntwortenLöschen
  2. Also lang konnte ich sie nicht drin lassen, was aber weniger an den Kontaktlinsen lag, sondern eher dafür das ich das erste mal welche getragen habe. War ja total ungewohnt.

    lg Denise

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten