WeLoveFruits - Dein individueller Bio-Snack


"Du hast keine Lust mehr auf fettige, süße und ungesunde Süßigkeiten? Hier bist du richtig. Nasch dich endlich gesund. WeLoveFruits bietet Dir die Möglichkeit deinen eigenen Snack zu kreieren. Wähle aus bis zu 80 verschiedenen biologischen Früchten und Nüssen."

Letzte Woche ehrielt ich von WeLoveFruits einen Testmix um euch den Service und die Produktidee von WeLoveFruits vorzustellen.

Hier seht ihr den Testmix, er ist sehr gut eingepackt, in einer sehr dekorativen und schönen Hülle.

Zutaten:
*Kokosnuss BIO
*Ananas BIO
*Himbeeren
*Cashewkerne BIO
*Bananenchips mit Zartbitterschokolade
*Physalis BIO

Die Rückseite hat ebenfalls ein schönes fruchtiges Design. Außerdem findet man die Zutatenliste, die Mix-ID um diesen Snack nachzubestellen & das mindest haltbarkeitsdatum.
Mein Mix wäre jetzt bis zum 01.01.2011 haltbar....wenn er nicht schon aufgenascht wäre ^^

Wenn ihr die Hülle an den Seitenlaschen öffnet könnt ihr den Snack herraus nehmen, der sich nocheinmal in einer wiederverschließbaren Folie befindet.

Wie haben ersteinmal die hälfte des Snack in eine Schüssel gegebene um uns einen Eindruck zu verschaffen.


Uns ist dann dabei aufgefallen das garkeine Zartbitter Schokalenchips enthalten sind, wie angegeben, sonder Kürbiskerne.
Fehler können passieren ;)

Der Mix passt sehr gut zusammen, es ist etwas was man abends, in einer Runde mit Freunden oder mit der Familie, auf den Tisch stellen kann und wo sicherlich jeder zulangt.
Uns hat es sehr sehr gut geschmeckt, dieser Mix hatte eine Überlebenszeit von einem Tag *ggg*

Zu der Seite: Ihr habt einen "Mixer" wo ihr euch zwischen Nüssen, Früchten & Extras entscheiden könnt.
Maximal kann man sich pro Mix 6 verschienden Zutaten aussuchen.
Entscheidet selbst was euere perfekte Mischung ist :)

Viel Spaß dabei und frühliches & gesundes Snacken!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Lava Vakuumbehälter Test

Dr. Oetker Fruchtfüllung