Whole Earth - Die Welt ist kostbar


Gestern bekam ich Whole Earth ein super tolles Paket mit viele tollen Produkten.

Im Paket war:

*Quinoa Crunchy
*Amarena Kirsch Aufstrich
*Inka Taler Mandel&Amaranth
*Amaranth Cracker
*Bollywood Mango Dip


******************************************

Als erstes haben wir gestern den Bollywood Mangy Dip probiert, wir haben ihn etwas mit ganz normealen Frischkäse verrührt und auf unsere Schnitten geschmiert, ehr sehr lecker, da wir sowieso gern diese fruchtig würze mögen.
Für heute Abend wollen wir ihn ganz normal als Dip nehmen, außerdem habe ich vor ihn als würze an einige Saucen zu testen.

Ebenfalls probiert habe wir die Inka Taler - sie sind nicht zu fest und lassen sich gut beißen, sodass auch unsere kleine Tochter mal beißen durfte. Geschmeckt hat es uns alles ehr gut, es ist mal etwas anderes als die normalen Kekse die es so sonst zu kaufen gibt.

Die anderen Produkte von Whole Earth werden wir nun nach und nach probieren und Verwenden.





Kommentare

  1. Hallo Denise,

    bin mal gespannt auf deine Meinung zum Amarena Kirsch Aufstrich, ich fand den superlecker!

    AntwortenLöschen
  2. Die Inkataler sind wirklich lecker, trotz dem deine Mischung im Paket auch gut klingt, bin ich doch froh dass wir unsere bekemmen haben..

    der Korianderhonig ist TOLL und die Salsa auch.

    Curries bzw. indische Rezepte machen wir immer mit eigenen Gewürzmischungen(sind also Selbstversorger damit), im Gegesatz zur Salsa, die wirklich klasse ist :-)

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten